Sonntag, 7. Juli 2013

[Blogparade] Meine Top 3 // Sommer Nagellacke

Zwei Wochen sind vorbei und die nächste Runde der Blogparade von Diana wurde eingeläutet.

Auch dieses mal möchte ich mitmachen, denn es geht um:


Der richtige "Sommer" lässt ja leider noch auf sich warten, daher sind meine Top 3 auch nicht gar sooo sommerlich. Ich denke, wenn die Sonne richtig raus kommt, könnte sich meine favorisierte Farbwahl noch etwas in den Neonbereich verschieben...
Vielleicht gibt es ja dann nochmal ein kleines Update.

Nun aber endlich zu den derzeitigen Meine Top 3 Sommer Nagellacke:


Sorry, dass es von dem Stargazer Metal&Chrome Nagellack kein Fläschchen-Foto gibt, aber die Fläschchen aus der Reihe sind so zickig was das fotografieren angeht, leider. Ich sag nur: rund und komplett verspiegelt...


Von links nach rechts:
W7 Suede Effect Nail Polish *mauve suede*
Stargazer Metal&Chrome *232 silber*
China Glaze *Electric Pineapple*

Den W7 Nagellack habe ich ganz neu in meiner Sammlung und er hat sich sofort ein Platz ganz vorn in meinem Nagellackregal gesichert. Ich liebe diesen matten Effekt, ohne jedoch - dank der Silberpartikel - langweilig matt zu wirken. Von weitem bzw. in der Sonne schimmert der Lack durch die lila-silber Kombination leicht rosa und was mich etwas wunder, blau. Ich bin total begeistert!



Der Metal&Chrome Nagellack ist schon seit einiger Zeit einer meiner Favoriten und gehört somit auch zu meinem Sommer Top 3. Der Lack wird einfach nie langweilig auf den Nägel. Da er wirklich super deckt, benutze ich ihn auch gerne mal für Nailart Spielereien.


Stargazer Metal&Chrome *232 - silber* im Einsatz:
Weihnachtsmani 2012
silver Chrome & black


Electric Pineapple, für mich eine recht besondere Farbe. Ich besitze den Lack schon sehr lange und ich hatte ihn bis vor kurzem nie lackiert. Der Lack ist nicht einfach nur gelb, für mich ist da noch etwas anders mit drin - grün? grau? - ich kann es nicht beschreiben. Jedenfalls macht dies die Farbe einzigartig.
Der Nagellack beinhaltet kein Schimmer oder Glitzer, aber dich denke, das habe ich mit den beiden anderen Sommerkandidaten eh schon zu genüge abgedeckt.

China Glaze *Electric Pineapple*

NOTD mit dem Electric Pineapple hatte ich für einiger Zeit auf meinem Instagram-Account gepostet.
Bei Instagram findet ihr mich übrigens hier: Liris Beautywelt bei Instagram


Was sind eure Top 3 Sommer Nagellacke??
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wenn das Päckchen von dir ankommt, wird es wahrscheinlich "Cute as a button" von Essie werden ;-) Ich habe gerade den "Atlantic Road" von Barry M auf den Nägeln, den finde ich farblich schon mal recht sommerlich. Aber um ehrlich zu sein, ich trage dunkle Farben auch im Sommer und helle im Winter. Das hängt von der Stimmung ab, nicht von der Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Der lilafarbene würde mir auch gefallen, sehr hübsch. Und die verspiegelte Flasche ist ja der Hammer, noch nie gesehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lila-Farbene Lack ist richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal gar kein korall/pfirisch dabei. Schöne außergewöhnliche Auswahl! Ich versuche mich ein wenig an gelben Nagellack ranzutasten, aber irgendwie steht mir das nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist :-) Und der W7 Lack sieht ja wirklich toll aus^^ Sehr interessantes Finish und eine tolle Farbe. Mit Gelb habe ich persönlich ja so etwas meine Probleme, irgendwie gefällt mir das auf meinen Nägeln nicht so. Wobei mir deine Mani auf Instagram sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen