Montag, 1. Juli 2013

Duschen mit Mango...

Die Duschcremes von treaclemoon, welche es exklusiv bei dm zu kaufen gibt, sollten ja inzwischen schon jedem bekannt sein...

Nun gibt es eine "Limited Edition".
Für kurze Zeit könnt ihr euch eine Mango-Duschcreme sichern.

*her mango thoughts*
Ich weiß nicht warum... die Welt ist wie verzaubert, mein Herz schlägt hell und froh... vielleicht ist es die Mango, die unsichtbare Sonnen scheinen lässt.


Wie auch die anderen 3 Duschcremes der treaclemoon-Reihe gibt es *her mango thoughts* in zwei Größen: 500 ml bzw. 60 ml.
Das Produkt zieht durch das grelle Orange definitiv die Augen auf sich und der Geruch ist sommerlich fruchtig.
Mit verbundenen Augen würde ich aber evtl. nicht direkt auf Mango tippen. Finde ich aber nicht weiter schlimm, denn der Geruch ist wirklich toll und macht Lust auf Sommer.

500 ml sind zwar - auch wenn es sich um ein Duschprodukt handelt - eine Ansage. Immerhin muss man das erst mal leer bekommen. Aber zur Not kann man auch die Mini-Version shoppen.

Preise:
500 ml - 3,95 €
60 ml - 0,95 €

Ich finde ja alleine die Verpackung schon total süß. Produktnamen, diese kleinen Geschichtchen...
Und ganz besonders mag ich, dass die Verpackung durchsichtig ist. So sieht man immer schön, wieviel man schon verbraucht hat. (Ich liebe sichtbare Gebrauchsspuren... :-D)

Alle Produkte von treaclemoon sind NICHT an Tieren getestet! Dafür - beide Daumen hoch!

Solltet ihr bei eurem dm nach *her mango thoughts* Ausschau halten, schaut euch auf jeden Fall auch:
*one ginger morning*
*the raspberry kiss*
und
*my coconut island*
an! LECKER...

Habt ihr die Duschcremes von treaclemoon schon getestet??
Welche sind eure Lieblinge??

________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich warte noch auf mein Päckchen und bin sehr gespannt auf her Mango thoughts ^^
    Die anderen sind auch total lecker. Bisher habe ich One Morning Ginger nur leerbekommen mit Hilfe meines Freundes:D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus. Bis jetzt konnte ich noch widerstehen, ich muss erst mal meinen Duschgel-Vorrat etwas runterbrechen (irgendwie hab ich immer zuviel Duschzeugs). Danach habe ich aber auf jeden Fall vor etwas aus der reihe zu probieren!

    AntwortenLöschen
  3. @Color Me Pretty
    Das kenne ich nur zu gut!! :-D
    Ich habe mir sicher schon 1,5 Jahre kein Duschgel mehr gekauft - nur weil ich mal eine Zeit hatte, in der ich "bunkern musste".
    Duschgel hat man so schnell gekauft und ist ja oft auch nicht teuer. Aber bis man das dann alles aufgebraucht hat... :-o

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interesant aus! werd ich mir mal ansehen ;)

    http://watch-franzis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen