Dienstag, 23. Juli 2013

[FOTD] Ludwig & ich

Wie versprochen kommt nun mein FOTD-Posting zu den Kat Von D Produkten.
Vorgestellt hatte ich euch das Set bereits hier, nun möchte ich euch einige der Sachen im Einsatz zeigen.

Benutzt habe ich folgendes:


1) Kat Von D High Voltage Eye Primer in Smokey
2) Kat Von D Sin-Full Lash Mascara in Puro Amor
3) W7 Lashtastic Mascara
4) p2 Augenbrauen-Gel
5) Maybelline Cover Stick in 21 fair naturel
6) Laura Mercier Foundation Primer Radiance
7) Manhattan Cover Stick in 70 vanilla
8) Kat Von D True Romance Eyeshadow Palette in Ludwig
9) Chanel Double Perfection Compact in 40 sable
10) NYX Slide on Eyeliner in Esmeralda
11) Urban Decay 24/7 Glide-on in Perversion
12) W7 Honolulu
13) W7 Africa
14) Kat Von D Everlasting Love Liquid Lipstick in Lolita
15) Stargazer Blusher No. 4

Die Pigmentierung der Lidschatten aus der "Ludwig" Palette ist wirklich TOP.
Zuerst hatte ich meine Zweifel, ob die sehr farbintensive und recht dunkle, graue Lidschattenbase nicht zu viel Farbe schluckt und die Lidschatten daher nicht richtig zur Geltung kommen.
Falsch gedacht!
Die Base lies sich ganz einfach verteilen und trotz dass sie mehr flüssig als cremig ist, deckte sie gleichmäßig und - hielt den ganzen Tag den Lidschatten dort, wo er auch sein sollte. Kein Verrutschen, kein Absetzen! Ich bin mehr als positiv überrascht.
Der Liquid Lipstick ist farblich genau mein Geschmack, lässt sich einfach und ohne Patzer auftragen, läuft nicht aus, ABER er trocknet unangenehm. Meine Lippen spannten anschließend so sehr, dass ich noch mit einem Lipbalm darüber gehen musste. So ist das Gefühl auf den Lippen zwar erträglich, aber das schöne matte Ergebnis musste natürlich leiden.


Bei der Mascara bin ich noch etwas zwiegespalten. Am Anfang macht sich Enttäuschung breit, nach mehrmaligem Schichten war das Finish aber doch sehenswert. Länge, Schwung - nur für das Volumen musste ich nochmal mit meiner W7 Lashtastic Mascara drüber tuschen.



_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der Look ist sehr schön! Besonders das AMU gefällt mir super gut.
    Die Palette interessiert mich sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww, ich möchte auch ein Kat-Palette :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen