Sonntag, 21. Juli 2013

[Gewinnspiel] Manhattan Make-up Set - violett

...endlich ist es soweit - das Gewinnspiel kann starten...

Wie schon in meinem Manhattan Eventbericht angekündigt, haben wir - die Gewinnerinnen von Team Green Queen - je ein Make-up Set von Manhattan zum Verlosen an unsere treuen Leser/innen zur Verfügung gestellt bekommen.

Bei mir gibt es ein Violettes Make-up Set zu gewinnen:


Das Set beinhaltet:
* 4er Lidschattenpalette
* 2x Lipgloss
* Eyeshadowbase
* 3x Nagellack
* Kajal
* Lipliner
* Lippenstift
* 3x Lidschatten
* BB Cream
* Mascara
* Rouge

Da 5 unterschiedliche Sets verlost werden, solltet ihr unbedingt auch bei meinen "Team-Kolleginnen" vorbeischauen!
Samira - Make-up Set ROT
Valerie - Make-up Set NEUTRAL/GRAU
Gina - Make-up Set BLAU
Mirela - Make-up Set GRÜN

Gewinnspielende: Sonntag, 28.07.2013 um 23:59 Uhr

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme nur über Rafflecopter
- ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an Manhattan weiterleite, da der Versand direkt von dort erfolgt!
- Mindestalter 18 Jahre (ansonsten benötige ich ein OK eurer Eltern bzgl. der Adressweitergabe an Manhattan)
- wohnt in Europa

Viel Glück...
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Liebe Liria,
    meine Lieblingsfarben sind vor allem Nude- bzw. Erdtöne, aber auch Lilatöne und verschiedene Grüntöne was Lidschatten betrifft. Auf den Lippen mag ich es ebenfalls sehr gerne nude aber auch beerig :) Eyeliner trag ich meistens gerne klassisch schwarz, aber auch mal mit Effekten siehe die Gel - Eyeliner von Maybelline. In Punkto Rouge bin ich eigentlich gar nicht festgelegt, je nach Lust und Laune trag ich mal Pink, mal Coral, mal in die rötliche Richtung.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment ist meine Lieblingsfarbe bei Make up einfach Lila, passend zu meiner Haarfarbe :> Ansonsten trag ich gern neutrales Make up, aber immer mit dem klassischen schwarzen Eyeliner ;) Auf die Lippen kommen mir nur Nude- oder Rottöne, kommt ganz auf die aktuelle Haarfarbe an :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab eigentlich einen schwarzen lidstrich am liebsten und dazu rot geschminkte lippen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich würde gern teilnehmen, aber da man ohne Tweet nicht weitermachen kann, wird das wohl nichts. ._.
    Könntest du da etwas ändern?

    glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für die Info!!!
      Jetzt müsste es funktionieren!

      lg
      Liri

      Löschen
  5. Im Sommer trage ich am liebsten helle Töne im Gesicht. Rosa Lippenstift oder Blush. Auf den Augen trage ich meistens auch helle Töne, wie ein helles Braun, Rosa, Beige usw. Im Winter mag ich dann lieber kräftige Farben wie Rot oder Beerentöne.

    Tolles Gewinnspiel & viele liebe Grüße!

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz schnöde und langweilig. Die meiste Zeit verwende ich Nudetöne auf den Augen und dezente Blushes, wie Rosa oder Coral. :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebsten Lidschattenfarben sind eigentlich Erdtöne, zumindest besitze ich davon sehr viele denn die gehen immer :)
    Ich liebe aber auch solche irisierenden Farben wie zum Beispiel Club von Mac :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Witzigerweise mag ich auf den Augen sehr gerne violett, sowie grün und jede Art von braun/gold. Auf den Lippen gerne beerig, aber auch knallig rot oder nude. Nur zu orange sollte es nicht werden.^^ An Blush taste ich mich gerade erst heran, peach mag ich aber schon mal sehr gerne. Der Eyeliner ist meist klassisch schwarz, aber auch hier sind vor allem lila, grün und gold vorhanden.^^

    So, jetzt werde ich mich noch weiter durch Deinen Blog klicken und lass liebe Grüße da!
    Yassy

    AntwortenLöschen
  9. Violett - absolut meine Farbe (nicht dass ich erst meine Haare violett gefärbt hätte). Lidschattenfarben - hm - meist violett, lila (mein absoluter Lieblings-MUA-Eyeliner ist Lovely Lilac), aber auch schwarz, braun und grün. Allerdings achte ich darauf, dass es kühle Farben bleiben, die ich trage :)

    Liebe Grüße

    Plumä

    AntwortenLöschen
  10. ich betone nur meine lippen und da mag ich am liebsten ein schönes unaufgeregtes pink :)

    liebe grüße
    lia

    AntwortenLöschen
  11. Ich variere gerne beim Augenmakeup, das darf auch mal bunter sein, aber meist tendiere ich doch zu Braun/Nudetönen. Und auf meine Lippen kommen meistens Rosenholz- und/oder Koralltöne.

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebsten Lidschattenfarben sind lila und grün, manchmal darf es auch bunt sein. Nur braun mag ich nicht so sehr gern, das sieht zu meinen dunkelbraunen Augen langweilig aus! Rouge am liebsten pink, Lippenstift Beeren- und Pflaumentöne, Eyeliner benütze ich nicht, da man ihn bei mir eh nicht sieht. Aber Kajal und der ist meistens schwarz.

    AntwortenLöschen
  13. Also bei mir ist es teils teils bei lidschatten mag ich erdige Töne aber auch knallige Sommerfarben wie türkis. Bei blush finde ich alle farben toll also bronzer Töne pink Koralle etc :)
    Eyeliner wenn dann schwarz aber habe auch vor mir farbige zu kaufen.
    Lg
    CARINA

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag auf den Augen alle Farben, gern als Smokey Eyes ;) Auf den Wangen trage ich Konturpuder und meist rosa-corallfarbenes Rouge. Eyeliner oft klassisch schwarz/dunkelbraun...aber manchmal auch mal dunkelgrün oder blau. Lippenstifte in korallrot, rot, pink und fuchsia/beerenfarben....

    Ich lege mich nie fest, probiere alles aus und kombiniere so, dass es zu den Klamotten und zum Nagellack stimmig ist ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel!
    Ich trage natürlich nicht jeden Tag die gleiche Farbe im Gesicht.
    Aber ich hab ein paar Favoriten: taupe auf den Lidern + schwarzen Lidstrich (das variiert selten). auf den Wangen und Lippen am liebsten Peachtöne.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  16. Ich schminke meine (braunen) Augen total gerne mit Lilatönen, dann strahlen sie schön. Auf den Lippen mag ich Orangerot am liebsten - leider nix für den Büroalltag. Aber dafür klatsche ich mir dann am Wochenende alles drauf! ;)
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  17. Auf den Augen trage ich am liebsten erdige Töne, Gold, bis zu rotgold. Es betont meine Augen am liebsten. Auf den Wangen ist es unterschiedliche, da kann es von knalligem pink bis zu einem soften coral gehen. Und auf den Lippen bin ich im Moment dabei mich mehr in die Richtung Pink und Rot zu orientieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebsten Fraben sind grüntöne,obwohl ich blaue Augen habe..jaja Grünj und blau schmückt die Sau^^
    Ansosnten nutze ich viele violett und brauntöne

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe coral auf lippen u wangen

    AntwortenLöschen
  20. Ich probier total gerne aus auf meinen Augen, aber am liebsten Braun und Goldtöne aber auch farbigen Eyeliner in Lila oder Grün. Die Lippen sind bei mir meistens mit Rot geschminkt, dies aber in verschiedenen Nuancen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Für die Augen kupferfarbenen Lidschatten oder einen schicken Eyeliner (auch gerne knallige Farben!) und für die Lippen dunklere Rot- und Pflaumtöne (am liebsten matt). An Rouge und Co muss ich mich noch herantasten, aber ein gedämpftes Rot geht immer ;)
    Uh, und wo ich hier gerade die anderen Kommentare lese, Korall ist auch ein klarer Favorit von mir!

    AntwortenLöschen
  22. Nudetöne auf den Lippen und ansonsten sehr gerne gräulich/silbern/schwarzes oder aber knallige bunte AMU - je nach Anlass. Und natürlich ein schönes Rouge :D (mal pink oder coral)...Kajal meistens schwarz!

    AntwortenLöschen
  23. Auf den Augen tage ich am liebsten braun und auf den Wangen und Lippen koralle und pink.

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag auf den Augen gerne Bordeaux und Braun, auf den Wangen mag ich alles außer gräuliche und orangene Nuancen und auf den Lippen bevorzuge ich orange/peach/koralle :)

    AntwortenLöschen
  25. auf den lippen trage ich bevorzugt mattes rot, auf den augen neutrale töne, beim blush mag ich eigentlich relativ viele töne an mir.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag's in Sachen Makeup eher dezent. Auf den Augen trage ich am liebsten Beige/Brauntöne und auf den Lippen was zartes.. leichtes korall oder nude. Ich benutze aber total gerne Bronzer und Blush, da darf es auch mal etwas mehr sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Oje, das sind viele Fragen.

    Also beim Lidschatten lande ich meist bei Blautönen - warum auch immer. *g* Pink und Lila kommen auch oft dazu. Meist müssen die Farben auch schön knallig sein. Gefällt zwar nicht jedem - da ich ja auch so auf die Straße gehe - aber das ist mir wurscht. Es muß ja schließlich mir gefallen. Und ich steh nunmal auf knalliges. *breitgrins*

    Der Lidstrich ist am meisten schwarz. Wobei ich momentan dabei bin den Dreh rauszubekommen, wie man mit Pigmenten einen schönen Strich hinzaubert. (Vielleicht hast ja einen guten Tip für mich? ;) )

    Die Lippen sind allerdings da mehr unauffällig geschminkt. Am häufigsten kommt der Catrice Nude Trinitous (hoffe ich hab´s richtig geschrieben) zum Einsatz.

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um mit Pigmenten einen schönen Lidstrich zu ziehen, gibt es von div. Firmen ein "Mixing Medium" unter anderem von MAC (nur in Pro Stores?!) oder auch Inglot.
      Pinsel anfeuchten, Pigment aufnehmen - Lidstrich ziehen.
      Manche mischen sich auch direkt eine kleine "Lidstrichmasse" an.

      Ich nehme gern auch mal das Fix+ von MAC oder eben ein vergleichbares Facespray einer anderen Marke um mit Pigmenten zu arbeiten...

      lg
      Liri

      Löschen
  28. Puh, lange Zeit hab ich nur grauen oder schwarzen Lidschatten getragen, aber in letzter Zeit bin ich wieder viel experimentierfreudiger geworden - eine häufiger verwendete Farbe oder Vorliebe habe ich aber momentan nicht, auch wenn ich so viel grün hab...
    Bei den Lippen mag ich es am liebsten rötlich oder in Richtung pinker Pfirsich oder Koralle gehend, aber auch hier bin ich momentan für alles zu haben. Rouge ist meistens eher Koralle/Pfirsichfarben, neuerdings aber auch mal pink, und den Lidstrich versuche ich gelegentlich farblich an die Lidschatten anzupassen, wobei schwarz eigentlich trotzdem immer geht, auch wenn es dann manchmal etwas härter ist im Kontrast. (Neuerdings liebe ich aber auch den dunkelgrünen Geleyeliner, den ich kürzlich bei deinem Shop bestellt habe. ;))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Bei AMUs halte ich mich eher zurück und benutze da gerne neutrale braun/nude Töne. Obwohl ich so einige Eyeliner in allen erdenklichen Farben besitze, greife ich doch eigtl fast immer zu schwarz, passt irgendwie immer. Lippentechnisch darfs auch mal kräftiger sein, trage da gerne rot oder pink

    AntwortenLöschen
  30. Ich stehe total auf Lila auf den Augen, deshalb ist dieses Gewinnset ein absoluter Traum für mich!
    Ich habe zwar schon wirklich viele lilane Lidschatten, aber es dürfen gern noch mehr werden^^
    Ansonsten trage ich auch gern mal Mint/Türkis oder Blau, nur wenn ich ganz faul bin oder mal rote Lippen tragen möchte greife ich zu Braun-/Nudetönen.

    Außer gelegentlich mal Rot halte ich mich bei den Lippen meistens mit einem zarten Rosa oder Rosenholzton sehr zurück oder benutze nur Lipbalm. =)

    AntwortenLöschen
  31. Lidschatten: Dunkel oder auch nur Lidstrich
    Blush: Pink oder Koral
    Lippen: Je nach Lust und Laune mal Rot, Orange, Pink oder Nude

    AntwortenLöschen
  32. also ich schminke mich nicht allzu häufig. gerne bleibe ich bei den augen bei nude oder violett-tönen. meine lippen bleiben meistens so, wie sie sind. ich habe ziemlich volumniöse lippen und wenn ich sie arg betone, habe ich immer das gefühl, ein schlauchboot im gesicht zu haben. daher betone ich lieber die augen. beim rouge verwende ich am liebsten korall-töne.
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Meine Lieblingsfarbe in Sachen Make-Up ist eindeutig Grün. Ich habe einen absoluten Grünfimmel, der sich durch mein ganzes Leben zieht... Grün zieht mich magisch an, es ist manchmal schon echt peinlich, wie berechenbar ich da bin XD
    So ist es vermutlich nicht verwunderlich, dass meine liebste Lidschattenfarbe Grün ist. Auf die Lider kommt die Hälfte der Zeit Grün. Die andere Hälfte streiten die verschiedensten Farben (nahezu alles, außer warmes Braun, Gelb oder Orange) darum, verwendet zu werden.
    Auf den Lippen mag ich es gern pink - aber genau so gern rot. An manchen Tagen muss ich eine Münze werfen (der Random.org Coinflipper ist mein Freund! XD), weil ich mich nicht entscheiden kann... Nur Nude trag ich definitiv nicht, nicht meins....
    Eyeliner: Wenn, eigentlich fast nur bunt. Ich bevorzuge Tightlining, und wenn ich zusätzlich einen Lidstrich ziehe, ist der meist farbig.
    Rouge entweder Pink, oder tatsächlich Rot. Wie beim Lippenstift, ich kann mich da manchmal gar nicht entscheiden... aber es muss matchy-matchy zum Lippenstift sein! :D

    AntwortenLöschen
  34. tolles gewinnspiel!
    ich schminke mir gerne in den Farben, passend zum outfit! das mache ich irgendwie seit der jugend schon, und liebe es!
    Auch im alltag, darf farbe nieeee fehlen :-)

    AntwortenLöschen
  35. Sarah D. (miss_gebildet)22. Juli 2013 um 08:55

    Ich nutze gerne Nudetöne im Gesicht, die Lippen dürfen sehr gerne in allen Farben leuchten. Am liebsten greife ich allerdings zu Chubbysticks oder anderen Sheertönen.

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Lila auf den Augen oder Pinup Style. Auf den Lippen mag ich es am liebsten Nude, es sei denn, ich schminke Pinup Style, dann Rot. Eyeliner meistens schwarz und das Rouge im dunklen Rotbraun.

    AntwortenLöschen
  37. Sooo viele Fragen! Einiges kann ich zusammenfassen: Ich liebe ein klassisches Make up mit Lidstrich und stark betonten Lippen. Wenn ich einen Lidschatten benutze, dann einen, der zu meiner Hautfarbe passt. Dazu den klassischen schwarzen Eyeliner. Bei der Lippenfarbe gefällt mir Bordeaux derzeit am besten - Mac Diva ist der Hammer. Glanz gefällt mir irgendwie nicht so gut. bei knalligen Lippen darf im Alltag das Rouge nicht zu stark ausfallen, also eher einen sehr dezenten Rosastich In Rosenholz beispielsweise bei meiner sehr blassen Haut. Zu besonderen Anlässen darf es dann auch noch ein etwas stärkerer Lidschatten sein oder ein stärkeres Rouge.

    AntwortenLöschen
  38. Auf den Lippen zarte rote Farben und an den Augen goldene Töne oder braun.
    Nichts zu auffälliges.

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  39. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Bei Lidschatten greife ich meist zu braun-und gold-Tönen. Aber manchmal darf es auch in die Richtung Lila gehen. Auf den Lippen darf es dann auch gerne mal ein pinker Lippenstift sein

    AntwortenLöschen
  40. Auf den Lippen liebe ich rot, als Lidschatten mag ich Brauntöne am liebsten. In den Farben sind meine Sammlungen auch am größten^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin mehr für natürliche Farben zu haben - wenn bunt, dann eher coral/rot auf den Lippen und rosa auf den Wangen. Eyliner sind bei mir eher klassisch schwarz, eventuell mal lila oder petrol.

    AntwortenLöschen
  42. Was ist deine Lieblingsfarbe in Sachen Make-up?? - Kommt immer auf meine Laune & die Klamotte an, die ich grad trag. Im Sommer Farbe & im Herbst eher Gold & braun Töne.

    Greifst zu bevorzugt zu einer Lidschattenfarbe? Half Bakeed von Urban DC Naked2.LIIIIIIEBE!

    Magst du es lieber nude, rot, lila oder pink auf den Lippen? Bevorugt Pink & Coral.
    Eyeliner bunt oder klassisch-schwarz? Daaaa bin ich klassisch.
    Und das Rouge - coral, pink, purple oder brown? Immer passend zum rest.

    AntwortenLöschen
  43. hallöchen :D

    also ich bevorzuge als eyeliner schwarz oder braun, als rouge eher coral-töne und auf den lippen trage ich gerne knallige sachen wie pink oder ein schönes erdbeerrot ! :)

    LG nöff nöff

    AntwortenLöschen
  44. Also meine Lieblingsfarben sind definitiv eher klassisch :-) Lidschatten trage ich so gut wie nie, und mein Eyeliner ist tiefschwarz. Der Lippenstift ist entweder nude oder rot; nur beim Rouge bin ich experimentierfreudig, da darf es dann gerne auch mal ein leuchtendes Koralle oder ein warmer Braunton sein :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Was ist deine Lieblingsfarbe in Sachen Make-up? - mmh, eher dezente farben würd ich sagen (ausnahme lippen), also so farben wie braun und nude.
    Greifst zu bevorzugt zu einer Lidschattenfarbe? - braun, beige
    Magst du es lieber nude, rot, lila oder pink auf den Lippen? - rot!!
    Eyeliner bunt oder klassisch-schwarz? - klassisch-schwarz!
    Und das Rouge - coral, pink, purple oder brown? - benutz ich eig. nur sehr selten, aber wenn dann coral.

    AntwortenLöschen
  46. Also auf den Lidern trage ich meist Nudetöne, aber wenn es denn mal farbig sein soll greife ich zu lila, weil ich glaube, dass das ganz gut zu meinen grün-blauen Augen passt :)
    Als Eyeliner trag ich meist schwarz, aber vorallem im Sommer auch gern mal blau oder violett.
    Auf den Lippen und Wangen gehts bei mir bunt her, hab da gar kein Beuteschema, wobei ich zugeben muss im Moment voll auf Koralltöne zu stehen. Liegt wohl am Wetter, passt so gut zur Sonne und gebräunter Haut :)

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  47. meine absolute Lieblingsfarbe im Moment ist peach/apricot egal um was es geht ob Lippen oder Blush man sieht soo frisch gesund und sommerlich aus !!

    AntwortenLöschen
  48. Als Lidschatten trage ich gerne Violett- und auch Brauntöne. Auf den Lippen darf es auch gerne mal knallig ein. Ein Rot darf bei mir gerne auch mal knallen ^^
    bei Eyeliner bevorzuge ich schwarz, wobei ich da immer mutiger werde mit Farbe ;)
    Und Rouge... da mag ich Coral-Töne, gerne auch mit etwas Schimmer :)
    Auf den Nägeln trag ich sehr gerne auffällige Farben, im Herbst/Winter aber auch gerne dezent.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Auf den Wange trage ich Dallas von Benefit. Als Lidschatten Grau- und Brauntöne und selbst das eher selten. Auf den Lippen zarte Rose-Töne. Nur auf den Nägeln lass ich es ziemlich krachen in letzter Zeit mit knalligen Farben.

    AntwortenLöschen
  50. Omg - wie konnte ich das bis eben übersehen :D Zum Glück habe ich Deinen Tweet gesehen :)
    Bin sehr gern dabei, die Farben sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  51. Also ich trage gern rosa und corall farbenes Rouge und bei Lidschatten bleibe ich eher bei hellen Tönen und braun in der Lidfalte.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Was ist deine Lieblingsfarbe in Sachen Make-up? Rottöne normalerweise, aber ich möcht experimentierfreudiger werden!

    Greifst zu bevorzugt zu einer Lidschattenfarbe? normalerweise bin ich mir nur bei schwarz und grau sicher... bei den anderenfarben bin ich immer noch am üben =)

    Magst du es lieber nude, rot, lila oder pink auf den Lippen? Bisher habe ich m ich erst an rot und nude rangetraut - aber ausprobieren ! :D :D

    Eyeliner bunt oder klassisch-schwarz? klassich schwarz =)

    Und das Rouge - coral, pink, purple oder brown? oh da find ich glauib ich alles schön ^^

    AntwortenLöschen
  53. Statement Lippen sind bei mir immer ein großer Wohlfühlfaktor. Dazu ein grauer Lidstrich.Perfekt! Auch wenn's nach Schmeichelei aussieht, aber gerade Manhattan macht bei den Rottönen GANZ tolle kräftig pigmentierte Farben. Das hat mich damals komplett aus den Socken gehaut, da ich so eine Qualität nicht erwartete.

    LG & danke für das Gewinnspiel
    Bea

    AntwortenLöschen
  54. Hey!
    Ich mag es eher schlicht und.nude .
    Aber bei den Lippen schon auch mal.pink ! :)
    Lg
    Mila

    AntwortenLöschen
  55. da bin ich sehr offen, hauptsache farbe und dann nach lust und laune und stimmung :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Das sind ja viele schwere Fragen. Zurzeit trage ich meist goldenen Lidschatten zu aufälligem Lippenstift. Lippenstift und Rouge gerne in Coral oder Pink-Tönen :)
    Wenn es doch mal mehr sein darf trage ich gerne blauen Gel Eyeliner.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  57. Ich mag Brauntöne sehr gerne. Die passen zu jeder Gelegenheit!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Ich liebe Lila ja~ Im Alltag ist es meistens eher Braun/ Gold auf den Augen und pinke oder rosane Lippen. Wenn es doch mal etwas bunter ist und ich weggehe ist es doch sehr oft Lila, hin und wieder rosa oder pink. In Sachen Nagellack greife ich doch meistens zu Lila

    AntwortenLöschen
  59. ehrlich gesat mag ich alle Farben gerne, besonders auf de Augen darf es bei mir seeehr gerne bunt und auffällig sein

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  60. Ich trage am liebsten Nude- und Brauntöne. Das passt einfach immer :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  61. Im Alltag greife ich lieber zu Brauntönen, doch es darf bei mir auch kunterbunt sein ;) ich liebe es mit allen möglichen Farben zu experimentieren :)

    AntwortenLöschen
  62. Hey hey! Erst mal Danke für das Gewinnspiel!
    auf den Augen trage ich seit langem sehr, sehr gerne Lila! Und seit kurzem ist mint dazu gekommen. als Lidstrich ist eigentlich immer schwarz angesagt. Irgendwie fühle ich mich sonst nicht komplett. Auf den Lippen kommt rose oder nude, weil meine Augen oft bunt geschminkt sind. Was Blush angeht, bin ich sehr vorsichtig. Meistens nehme ich einen Hauch rosa.

    AntwortenLöschen
  63. Momentan benutze ich am liebsten Koralle-Töne. Egal ob als Lidschatten, Blush oder Lippenstift. Ansonsten benutze ich auch noch gerne Braun- und Gold-Töne auf den Lidern. Aber das dann eher wieder im Herbst/Winter!
    LG

    AntwortenLöschen
  64. Ich trage am liebsten Rot und Koralle :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich trag am liebsten rosa, pink, lila und rot/braun im Gesicht. Ab und zu benutz ich auch gern türkisenen Lidschatten oder Eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich liiiiebe Korall! Besonders hier natürlich bei Rouge und Lippen. Bei den Augen liebe ich Brauntöne und auf den Nägeln darfs bei mir sowieso alles sein :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  67. für die augen nutze ich vor allem dunkelgrüne töne. auch als eyeliner, ein toller ersatz zu schwarz!

    AntwortenLöschen
  68. auf den augen am liebsten neutral, aber gerne auch dunkler. auf den lippen bin ich mittlerweile mutiger geworden da trage ich am liebsten pinkviolett. rouge eher korall aber natürlich passend zum lippenstift.

    LG, LauraV

    AntwortenLöschen
  69. ich lege mich bei den augen nicht fest, da trage ich was mir gefällt. auf den lippen mag ich nude,rot,berrig,lila, rosa und korall töne sehr gerne. bei eyeliner mal bunt, mal klassisch in braun oder schwarz. bei blush bevorzuge ich pink- und korall töne.

    Lg

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    also auf den Augen eher dezente Brauntöne, lippen peach/nude und leichte rosatöne und auf den Wangen sehr gerne peachtöne :)
    lg

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag gerne grünen Lidschatten, da er gut zu braunen Augen passt, außerdem liebe ich die Farbe lila.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Liri,
    ich mag sehr gerne bunte und intensive Farben für die Augen ganz egal welche :) für die Lippen leuchtende Pinktöne/Rot oder Lila und für die Wangen coral =)

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag es lieber nude oder pink auf den Lippen.Der Eyeliner soll klassisch-schwarz sein.

    AntwortenLöschen
  74. Nude und Korallentöne sind bei mir dieses jahr angesagt

    AntwortenLöschen
  75. Für die Augen benutz ich im Allag hauptsächlich nur schwarzen Kajal und Mascara und ein wenig nude-farbenen Lidschatten. Wenn etwas Besonderes ansteht, dann dürfen es auch mal kräftige Grün-, Lila oder Beerentöne sein. Auf den Lippen mag ich gern zartes rosa oder koralle, aber auch ein knalliges rot hat irgenwie seinen Reiz.
    Und für die Wangen nutze ich ehr selten Blush, aber wenn dann darfs gern koralle sein.

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  76. Am liebsten hab ich ja die Nudetöne, aber ab und zu mag ich auch Rottöne auf dem Auge sehr gerne. Auf den Nägeln trage ich am liebsten blau. Und beim Rouge mag ich rosa sehr gerne. Natürlich mach ich das nicht alles zusammen, sondern immer passend. Sonst seh ich ja aus wie ein bunter Kuckuck... ;)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  77. Ich trage am liebsten braunen Lidschatten, aber auch gern mal bunte Farben. Lippenstifte/Glosse und auch Eyeliner benutze ich nicht so oft. Und bei Rouge mag ich pink sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)

    Das ist ja wirklich mal ein super Produktset!! ♥♥♥
    Mache gerne noch schnell mit und versuche mein Glück!
    Mein Lidschatten ist in der Regel in Braun- und Beigetönen gehalten, aber auch grün oder violett nutze ich ab und an. Eyeliner habe ich bisher nur schwarzen verwendet, muss da aber mal mutiger werden und etwas anderes ausprobieren. Rouge nutze ich zugegebenermaßen ziemlich selten und wenn dann ziemlich dezent aprikotfarben bzw. leicht rosarot und Lippenstift darf auch verschiedene Rot-, Rosa- oder Aprikot-Töne haben. Bei Nagellacken hingegen bin ich sehr experimentierfreudig, da schließe ich keine Farbe aus, vor allem jedoch gefallen mir Pink und Violett-Töne.

    Liebe Grüße

    Frutilla

    AntwortenLöschen