Samstag, 6. Juli 2013

High End Lipstick - ich bin mutig...

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich diesen Make-up High End Einkauf getätigt habe, um welchen es heute gehen soll.
Und ich bin auch gleich ehrlich - bis heute habe ich den Lippenstift noch nicht ausgeführt. Aber das soll sich ganz bald ändern...

Im Rampenlicht steht: Givenchy Le Rouge "301 Magnolia Organza"

Ich gebe es zu, ich fand' die Verpackung so toll, dass ich einen dieser Lippenstiften haben musste!
Ich sag nur - edel. Dieses glänzende Silber kombiniert mit dem matten schwarzen Leder ist einfach... *schmacht*
Und wenn die Verpackung schon so extravagant ist, soll auch bitter der Inhalt nicht alltäglich sein.


Daher entschied ich mich kurzerhand für Magnolia Organza.
Ein toller Fuchsiaton, welcher so gar nicht in mein eigentliches Beuteschema passt, aber mich sofort beim Griff zum Tester gewonnen hatte.
Ich bin einfach nicht mutig, was Lippenstift angeht... Ich kann mir gut vorstellen, dass die Farbe -gerade mir mit dunklen Haaren und blauen Augen- recht gut steht. Zudem macht die Farbe Lust auf Sommer und Sonne. Alles Grund genug endlich über meinen Schatten zu springen und die Farbe auf den Lippen endlich mal zu tragen.

Der Lippenstift selbst ist sehr schön cremig, leicht und matt - kein Glitzer, kein Schimmer!


Leider zickte meine Kamera etwas - der Lippenstift ist mehr "pink" und nicht so rot. Auf dem Swatch ist dies etwas besser zu erkennen.
Preislich liegt der Lippenstift bei ca. 34 €.
Und ist erhältlich in gut sortierten Parfümerien sowie diversen großen, bekannten Kosmetik-(online-)Shops.

Shoppt ihr so teure Lippenstifte??
Und lasst ihr euch auch ab und an mal von der Verpackung verführen??
________________________________________________________________________________



Kommentare:

  1. Der l/s ist wirklich sehr sehr hübsch :)

    Ich wollte mir auch was aus der Sommer- LE kaufen, aber die Lippenstifte von Givenchy sind schon arg teuer :(

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Nein, das ist mir dann doch einen Tick zu teuer! Bei 20 € ist Schluss und das ist auch schon ganz schön viel!

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist echt toll :) Inzwischen gebe ich auch gern ein bisschen mehr Geld für Lippenstife aus wenn das Gesamtpaket stimmt, kann dich da total verstehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Einkauf! Die Verpackung ist wundertoll und die Farbe sieht aufm Swatch auch klasse aus. Ich mag solche matten Lippies! Auf meiner Wunschliste steht "Russian Red" als Nächstes.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wenn nicht aufhören kann an ein bestimmtes Produkt zu denken und ich total "verschossen" bin, gebe ich auch mal mehr Geld dafür aus.
    Ich verbuche das unter der Kategorie "sich mal was gönnen".
    Dafür habe ich keinen Taschen oder Schuhtick und auch andere Hobbies kosten Geld. Für mich ist Kosmetik ja nicht nur ein Gebrauchsgegenstand sondern ein Teil meines Hobbies, sodass ich mir öfter mal sagen: "Schminke ist mein Pendant für ein ein eigenes Pony/Pferd" :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderbar und die Aufmachung ist etwas Besonderes. Wegen mir müsste es kein Leder sein, aber hübsch anzusehen ist er auf jeden Fall.
    Ich denke auch, dass Dir die Farbe super steht, also nur Mut und drauf damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Farbe - na ab und raus damit =)

    Ich bin ja auch ein Verpackungsopfer, doch das ist preislich nicht meine Liga ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Magnolia Organza auch. Hatten wir den nicht beide Ende März bei dem Dougi Event gekauft?
    Jedenfalls liebe ich meinen heiß und innig und benutze ihn gerne, vor allem, wenn im Büro mal wieder die Stimmung am Boden ist. Der Farbton hellt jedesmal meine Laune auf. Übrigens, ich weiß nicht, ob es an meinem Bildschirm oder an deinem Bild liegt, aber er sieht hier irgendwie orange-rot aus, ist aber in Wirklichkeit ein dunkles Pink mit koralligen und roten Anklängen. Die Farbe lässt sich schwer beschreiben und ich habe, trotz einer gigantomanischen Lippie Sammlung, keinen annähernd ähnlichen Farbton.
    Ansonsten liebe ich auch Konsistenz, Haltbarkeit, Geruch und Pflege so sehr, daß ich mir noch eine zweite Farbe gegönnt habe. Die Lippies sind zwar sauteuer, aber auch sehr, sehr gut.
    Und das Leder auf der Hülse fasst sich so toll an, daß ich ihn manchmal auch einfach nur so in die Hand nehme, weil das einfach so schön ist.
    Fazit: für mich hat sich die Investition definitiv gelohnt, aber es wird dennoch bei zwei Farben bleiben. Das reicht dann doch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe definitiv schon allein wegen der Optik einen Lippenstift gekauft. Zum Glück war der Inhalt dann auch noch überzeugend. Die Farbe ist aber wirklich toll und der Auftrag macht mit so einem Aussehen natürlich noch mehr Spass!

    AntwortenLöschen