Montag, 15. Juli 2013

Kat Von D - Ludwig und mehr...

Heute möchte ich euch meine zweite US-Shoppingausbeute zeigen.
Kat Von D! Viel gehypt, aber mich haben die Sachen nie wirklich interessiert, bis ich im Sephora Onlineshop über dieses Set gestolpert bin...
Ich bin so anfällig bei "Sparsets" und dann noch eine Lidschattenpalette mit grünen und braunen Lidschatten - schon war es um mich geschehen.


Glam Rock Set - $ 59,00 = ca. € 45 (Wert $ 105,00)
bestehend aus:
- 0.12 oz High Voltage Eye Primer in Smoky
- 0.12 oz  Everlasting Love Liquid Lipstick in Lolita
- 0.47 oz Sin-Full Lash Mascara in Puro Amor
- 0.47 oz Tattoo Liner in Maya
- 8 x 0.05 oz True Romance Eyeshadow Palette in Ludwig


Alleine das Auspacken hat richtig Spaß gemacht. Ganz viel schwarzes Seidenpapier...
Edel und etwas düster. ;-)


Die Mascaraverpackung ist toll, mit den silberfarbenen Ornamenten ist sie wirklich etwas besonderes. Was die Bürste angeht, trifft diese ganz genau meinem Geschmack, recht dick und groß.
Bei der Lidschattenbase war ich etwas überrascht - grau. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich mit den, zum Teil doch recht hellen, Lidschatten aus der Paletten macht. Und ob die Base auch hält, oder gleich in meinem Schlupflidern verschwindet.
Der Liquideyeliner ist braun - ich hätte mir wohl eher ein schwarz gewünscht. Denn gerade zu einem Augenmake-up in grün, gefällt mir ein brauner Lidstrich weniger gut.
Lolita der Liquid Lipstick - die Farbe ist genau mein Fall und ich tippe auf eine YLBB-Farbe.


Und nun zu meinem Highlight aus dem Set - die Lidschattenpalette "Ludwig".
Grün, beige, braun und schwarz! Alles Puderlidschatten.
Ich war sofort verliebt... Auch die Verpackung trifft genau mein Geschmack, schwarz und trotz dem Rosenmuster schön dezent.


Ein AMU mit den Produkten wird es diese Woche sicher auch noch geben!

Wie gefällt euch das Set??
Habt ihr Produkte von Kat Von D??
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. eine wundervolle palette... bin gespannt auf dein amu!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liri,

    ich hab die Beethoven, die Metal Orchestra, die True Love und die Memento Mori und ich liebe sie alle! Ich hätte ja noch gerne die Sinner...mal schauen.

    Liebe Grüße,
    Schoko

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr hübsch aus. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Look.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich ein gelungenes Verpackungsdesign! Ich bin auch schon gespannt wie das AMU wird!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist ja ein hübsches Set - und so ein tolles Design!
    Diese Schnörkelchen, hach!

    AntwortenLöschen