Dienstag, 16. Juli 2013

lip eggs - Lippenpflege in Eiform

Ich erwische mich so oft dabei, wie ich bei der US-Youtuberin emilynoel83 die im Hintergrund stehenden eos lip balms anstarre und meine Gedanken ein Eigenleben entwickeln, welches man sich ungefähr so vorstellen kann: "will ich haben, will ich haben, will ich haben..."

*tadaaaa*


Darf ich vorstellen:
* sweet mint
* summer fruit
* honeysuckle honeydew
* tangerine
* lemon drop
* pomegranate raspberry
* strawberry sorbet
* passion fruit
* vanilla bean (Pflegestift)


Und so kamen sie zu mir...


Meinen ersten eos lip balm hatte mir die liebe Miez vor knapp 1,5 Jahren aus Amerika mitgebracht (Review *klick*). Ich war sofort hin und weg, da ich schon lange solch ein Lippenpflege-Ei mal testen wollte. Und bis heute ist mir der Lip Balm ein treuer Begleiter in der Handtasche.

Ich finde es wirklich schade, dass man die eos lip balms in Deutschland nur sehr schwer kaufen kann und dann oft noch zu unverschämt teuren Preisen.
Vor kurzem bin ich über einen Online Shop gestolpert, welcher fast 13 Euro pro Stück verlangt! :-o
Ich habe umgerechnet pro Balm ca. 2,30 € gezahlt.
Egal wie sehr ich dieses Produkt mag, meine Schmerzgrenze wäre hier in Deutschland max. 5 € pro Stück. Alles andere ist Wucher!

Noch kurz etwas zu der Pflegewirkung - ich muss zugeben, super pflegend sind die Lip Balms von eos nicht. Dafür liebe ich aber die Form und die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Die eos lip balms sind zu 100% natural und 95% organic.
Beinhalten Shea Butter, Vitamin E und Jojobaöl.
Inhalt: 7 Gramm (Pflegestift 4 Gramm)

Kennt ihr die eos lip balms??
Besitzt ihr welche und wenn ja, was sind eure Favorites??
________________________________________________________________________________






Kommentare:

  1. Wo haste die denn so günstig herbekommen? Finde 13 € auch ganz schön heftig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Amerika. :-/
      Eine liebe Freundin hat sie mir letzte Woche mitgebracht.

      LG
      Liri

      Löschen
    2. Den Shop kenn ich glaub ich auch.. da sind alle Produkte preislich so gestaltet, wenn wir an den selben denken.

      Löschen
  2. Ich habe mir welche vor zwei Jahren in New York gekauft, habe den summer fruit angebrochen und habe auch noch den tangerine damals mitgenommen, sind echt cool die kleinen Eier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 5 dollar in ny für meinen eos gezahlt, den ich auch nur wollte, weil ich so viel gutes gehört hab. ich find den weder gut noch schlecht, labello tuts im grunde auch, aber hätte ich die wahl, würde ich das design der eos bälle einem labello immer vorziehen
    Ich hab summer fruits und bin total zufrieden. die 3er box hab ich in ny vergeblich gesucht, die hätte ich mir dann nämlich gekauft

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich keines davon. Strawberry Sorbet klingt aber toll!

    AntwortenLöschen
  5. Awww, die stehen auch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig süß aus. Ist bestimmt ein Hingucker wenn man sie aus der Tasche holt.

    AntwortenLöschen
  7. Die interessieren mich auch schon eine Weile, aber ich glaube das liegt nur an der ungewöhnlichen For und den Hype darum. 13 EUro würde ich dafür nicht ausgeben wollen..

    AntwortenLöschen
  8. Du musst unbedingt versuchen die in deinen Shop zu kriegen!!! Uuuuunbedingt!!!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein krasser Preisunterschied! Ich finde sie auch total niedlich...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch schon so viel Gutes darüber gehört aber der Preis hier schreckt mich auch ab, so schade :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich versteh die Aufregung darum nicht, weil ich die Form unpraktisch finde. Das Verpackungsdesign ist schick, auch die teils abgeschwächten Farben sehr schön. Aber für mich wär das nix ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die echt cool, hätte auch total gerne einen, aber ich kam noch nicht dazu, mir einen zu Ordnern :D

    AntwortenLöschen
  13. Seit dem neuen Video von Miley Cyrus habe ich die Produkte im Auge. Allerdings ist mir der Hype darum momentan auch zu groß geworden! Trotzdem will ich die in geraumer Zeit auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen