Freitag, 19. Juli 2013

[Liris Beautywelt] ...20% Rabatt - letzter Tag der Beautyweek by Jadeblüte

Die liebe Jadeblüte hat vor gut 2 Wochen eine ganz tolle Aktion gestartet, die "Beautyweek by Jadeblüte"!

8 Shops gaben sich die Ehre und hielten tolle Specials für Jadeblütes Leserinnen bereit!
Von Rabatten bis Gratiszugaben war alles mit dabei.

Morgen um 23:59 Uhr endet nun auch mein Gutscheincode, mit welchem ihr 20% auf 
www.liris-beautywelt.de sparen könnt! (MBW 15 €)
Code: JB-Beautyweek2013

Vielleicht würdet ihr ja noch gerne diesen Rabatt nutzen um euch das eine oder andere Teilchen aus meinem Shop zu kaufen.
**Die Nagelfächer sind endlich wieder erhätlich**

Zum Shop geht es hier:



Bei Jadeblüte möchte ich mich nun am Ende nochmals für die tolle Idee, die Organisation und auch die Umsetzung bedanken!! 
DANKE, dass ich mit meinem Shop dabei sein konnte!!!
Vielleicht bis 2014?!? ;-)


Habt ihr die Beautyweek by Jadeblüte genutzt??
Wie findet ihr solch eine Aktion von einer Bloggerin??
________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Frag lieber nicht, ich habe die Woche so intensiv genutzt, dass ich mir bis Monatsende selber Kaufverbot auferlegt habe. Zumindest in Onlineshops ;-) Ja, dein Shop war auch dabei! Und die Aktion fand ich sensationell, ich liebe sowas.

    AntwortenLöschen