Donnerstag, 18. Juli 2013

...und KIKO ruft zum Sale...

KIKO Filialen sehen mich eher selten von innen, was unter anderem daran liegt, dass ich so gut wie nie an einer vorbei komme.
Aber letzten Freitag ging es mit meiner USA-Auswanderfreundin ins Main-Taunus-Zentrum. Und was gibt es dort - KIKO natürlich.
Da der Trip schon länger geplant war, hatte ich mich selbstverständlich vorab bestens im Internet über die Angebote informiert und eine kleine Einkaufsliste geschrieben. Ehrlich gesagt, wenn ich schon mal etwas dort kaufe, dann bevorzugt reduzierte Sachen. Und bei KIKO findet man meist etwas reduziertes.
Letztendlich kam die Einkaufsliste nicht wirklich zum Einsatz, ich habe auch so genügend Schminki gefunden.

Die meisten Sachen waren zu 50% reduziert, was ja schon eine nette Ersparnis ist.
Ich hab genau NICHTS zum vollen Preis gekauft!

Brush Face 104 - 5,70 € (11,50 €)
Brush Eyes 213 - 4,90 € (9,90 €)
Brush Eyes 211 - 4,90 € (9,90 €)

Sugar Mat Nagellack in Golden Mandarin - 2,50 € (4,90 €)
Sugar Mat Nagellack in Spring Green - 2,50 € (4,90 €)

Sugar Mat Nagellack in Lilac - 2,50 € (4,90 €)
Sugar Mat Nagellack in Taupe - 2,50 € (4,90 €)
Sugar Mat Nagellack in Mint - 2,50 € (4,90 €)
Sugar Mat Nagellack in Peach - 2,50 € (4,90 €)
Sugar Mat Nagellack in Turquoise - 2,50 € (4,90 €)

Colour Shock Long Lasting Eyeshadow in 04 Decisive Stone - 3,40 € (6,90 €)


*schmacht* Ist die Verpackung nicht toll??

 Colour Explosion Multi-Tone Blush in 03 Active Mauve - 5,90 € (11,90 €)

Colour Party Palette Wet and Dry Eyeshadow in 02 Generous Earth - 8,40 € (16,90 €)

Wenn ihr auch noch zuschlagen möchtet, dann schaut unbedingt ganz schnell bei der KIKO Filiale eures Vertrauens vorbei, oder shoppt einfach online...
Bis zum 21.07. ist die Lieferung zudem noch versandkostenfrei - also husch-husch.

Habt ihr auch beim KIKO Sale zugeschlagen??
Was habt ihr euch gekauft??
Werdet ihr noch shoppen gehen und wenn ja, was habt ihr im Auge??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute :D! Ich habe bei Kiko vor einiger Zeit auch heftig zugeschlagen, auch bei den Sugar Mat- und Mirror Lacken. Die selbe Lidschattenpalette habe ich auch mitgenommen.
    Wer kann bei solchen Preisen noch widerstehen? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte und echt tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Mel - das freut mich von dir zu lesen! :-*

      Löschen
  3. Wirklich tolle Sachen! Als ich im Laden war gab es leider nicht mehr viel :-( Das Multitone-Blush gefällt mir eben auch so gut, vielleicht schau ich ja online mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Die eyeshadow palette ist aber hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sugar Matt Lacke sind toll, schade das es bei mir keinen Kiko gibt :( Für 2,50€ hätte ich mir auch so viele mitgenommen....
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dass sich die Lacke unten noch einmal spiegeln ist toll :D

    Eine schöne Ausbeute hast du da! Ich habe auch das Mauvie Star eingesteckt und ein paar Glitterlacke.

    [Außerdem habe ich es endlich geschafft, die Liri-Bestellung abzufotografieren und zu beschriften, Post folgt Sonntag =^.^= Die Lacke sind ja so toll! Ich bepinsel ständig Kunstnägel zum Testen und kann nicht mehr aufhören ♥]

    AntwortenLöschen
  7. Verrückt, ich habe am Freitag auch über meine Kiko-Errungenschaften gebloggt und der Titel ähnelt sich auch. :-D
    Für mich gab's zwei Nagellacke, die rosa Lidschattenpalette, einen Blush und zwei Colour Shock Eyeshadows. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, eine schöne Ausbeute. Demnächst komme ich wahrscheinlich auch mal wieder in einen KIKO, und werde mich durchs Sortiment durchswatchen. Momentan ist ja echt das gefühlte halbe Sortiment runtergesetzt :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen