Sonntag, 4. August 2013

Aufgebraucht - Juli 2013

Sind wir mal ehrlich - wenn es so schleppend weiter geht, dann brauche ich meine Vorräte nie und nimmer auf...


* Rexona clear pure Deo
Mein Lieblingsdeo - muss ich weiter nichts sagen, wird immer wieder gekauft und ich habe auch immer ein Back-up im Schrank.

* John Frieda brilliant brunette Fixing Shine Hairspray
Zum einen war das Haarspray wirklich gut. Super Halt und kein Verkleben. Aber der Geruch ging gar nicht. Daher werde ich es mir auch nicht wieder nachkaufen.

* Balea Joghurt Dusch Peeling Himbeer
War vor Ewigkeiten mal eine Limited Edition. Das Peeling selbst war recht grob, was ich gerne mag. Der Geruch, meiner Meinung nach nichts besonderes. Über die Ergiebigkeit konnte man aber wirklich nicht meckern. Da gibt es definitiv andere Produkte, die man schneller aufbraucht.

* Schwarzkopf Perfect Mousse 500 mittelbraun
Inzwischen schon seit Jahren färbe ich meine Haare mit dieser Schaumcoloration. Ich bin super zufrieden mit der Deckkraft was graue Haare angeht sowie auch der Anwendung. Da es das Perfect Mousse öfter mal bei Rossmann im Angebot gibt, habe ich auch immer 1-2 Back-ups daheim.

* Kaloderma age balance Tagespflege
Diesen Minitopf in meinem Besitz verdanke ich der Glossy Box. Habe die Creme für meinen Hals benutzt (ansonsten benutze ich eher weniger Anti-Aging Produkte) und kann nicht meckern. Wäre evtl. versucht sie mir mal nachzukaufen... Ich hatte so bisschen das Gefühl, meine Haut wäre straffer geworden.

Das wars auch schon...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter!
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Schaumcoloration habe ich schon seit Eeeewigkeiten bei mir zuhause rumstehen, vielleicht sollte ich die doch einmal probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!!!
      Ich finde, es gibt keine einfachere Art um Haare zu färben...

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Îch hab die Haarfarbe letzten Monat auch endlic verwendet. Hatte sie ja schon ewig rumstehen. Bin auch begeistert. Werde sie wieder kaufen. Sie ist ja auch nicht so teuer, wenn man auf das Rossmann Angebot wartet. Da gibt es die Haarfarbe alle paar Wochen für 3,99€

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen