Samstag, 17. August 2013

China Glaze - 4 Neue in der Sammlung

Im Frankfurter ProDuo Store gibt es unter anderem auch eine kleine Auswahl von China Glaze Nagellacke.
Oft sind diese sogar um 50% reduziert.
Sporadisch schaue ich dort vorbei um zu gucken, was es derzeit so gibt.

In der Sale-Kiste wurde ich diesmal leider nicht so fündig wie sonst (es gab viele Magnet- und Cracklelacke, welche mich aber nicht sonderlich angesprochen haben).
Dafür habe ich mir aber ein paar zum "normalen" Preis mitgenommen.


Preislich liegen die Lacke (für Gewerbekunden) bei ca. 6,56 €.
Reduziert bekommt man sie dann für nur: 3,28 €

Der Sommer nähert sich zwar langsam aber sicher dem Ende, aber Neon-Nagellacke gehen doch immer, oder??

China Glaze - shocking pink
Leider werden die Fotos dem Lack nicht so ganz gerecht. Es ist wirklich ein schönes hübsches neonpink, ohne jeglichen Schimmer/Glitzer.

China Glaze - in the lime light (neon)
Auch hier wollen die Bilder nicht so wie ich es gerne hätte. Der Lack ist ein wirklich tolles Neongrün mit dezentem Schimmer. Das Finish ist jedoch ziemlich matt.
China Glaze - custom kicks
Dies ist ein super deckender (eine Schicht war schon fast zufriedenstellend), petrolfarbener Lack mit leichtem Goldschimmer. 

China Glaze - elephant walk
Mittelgrau ohne Glitzer, im Fläschchen sieht man Silberschimmer, welcher auf dem Nagelfächerswatch aber nur dezent wahrnehmbar ist.
Dieser Lack war aus dem Sale-Kistchen und daher ein richtiges Schnäppchen.

Noch einen kleinen Einblick in meine China Glaze Sammlung gefällig??
Dann schaut doch mal hier: *KLICK*


Besitzt ihr China Glaze Lacke??
Wie findet ihr den Preis von ca. 6,50 €? Zu teuer für einen Nagellack, oder absolut im Rahmen?
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Shocking Pink ist der allergeilste Lack von China Glaze! Für mich ein Must Have ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also der Preis ist ja noch ok. Ich hab die Letzt bei mir im Müller das aller erste mal überhaupt in einem Laden gesehen die Lacke und da wollten sie doch tatsächlich 13 € oder sowas um den Dreh für eine Flasche haben. Dann hab ich erstmal kurz überlegt ob sie mich verarschen wollen oder die ganzen Mädels die so viele davon haben echt so viel Geld dafür ausgeben. Jetzt zu sehen das es sie auch günstiger gibt beruhigt mich doch ungemein ;)) das Pink ist übrigens echt toll :))

    AntwortenLöschen
  3. 6,50€? Da wäre ich auch dabei, essie ist ja schon teurer...
    Tolle, knallige Farben =)

    AntwortenLöschen
  4. Elephant walk ist ja soo schööööön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    da hast du aber echt ein Schnäppchen gemacht!
    Die Farben sehen toll aus - ich hoffe ich bekomme so einen auch mal zwischen die Finger :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Elephant Walk habe ich auch. Sooo ein schönes Grau!

    Ich kaufe meine CG-Lacke immer bei ebay und zahle je nach Wechselkurs, Versandskosten und Einfuhrumsatzsteuer insgesamt nie mehr als 4,60 € pro Lack. Für einen deutschen Onlineshop finde ich den Preis aber absolut ok. Nicht jeder bestellt gerne im Ausland.

    AntwortenLöschen
  7. Shocking Pink und in the lime light sind wunderschön.
    Ich habe selbst gar keine china glaze lacke, sollte ich aber mal ändern^^

    AntwortenLöschen