Samstag, 10. August 2013

ICH WILL Neutrogena Make-up

Darf ich vorstellen - meine neue, große Liebe.
Okay, ihr könnt diese Lippenstift-Stifte sicher nicht mehr sehen, aber ich ärgere euch trotzdem weiterhin damit.

Allgemein:
Neutrogena Make-up gibt es in Deutschland (wie so vieles) leider nicht.
Dabei haben die wirklich tolle Produkte im Angebot und hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir sicher noch so einiges mehr kaufen. Gerade die Foundation für Oily/Combination Skin interessiert mich sehr, sowie Concealer, Revitalizing Balm, Crease Proof Eye Shadows, Blusher, Bronzer und natürlich noch mehr Farben der MoistureSmooth Color Sticks.

Um letztere geht es heute auch.

Neutrogena
MoistureSmooth Color Stick
sweet watermelon / bright berry

Was ich direkt los werden möchte - dies ist DAS Lippenprodukt mit dem besten Geruch, welches ich je hatte!
Fruchtig-süß, recht stark, aber nicht künstlich und nicht nervig.
Ich könnte ewig an den Stiften riechen.
Der Geschmack hat jedoch nichts von dem Geruch, eher im Gegenteil - etwas bitter.

Der Auftrag gelingt ganz einfach, auch ohne Spiegel und die Lippen fühlen sich super gepflegt an.
In Sachen Farbabgabe sind die Stifte recht sheer und färben die Lippen daher nur leicht, aber doch wahrnehmbar.

Die Verpackung ist stabil, wobei mir die durchsichtige Plastikkappe mal wieder nicht so zusagt.
Ein Anspitzer ist nicht nötig, da man die Mine ganz einfach herausdrehen kann.


Sweet Watermelon ist ein treuer Begleiter in meiner Handtasche geworden und auch nach mehrmaliger, täglicher Benutzung innerhalb einer Woche sind die Gebrauchsspuren sehr gering. Ich würde daher sagen: ergiebig sind die Color Sticks allemal.

Swatches:


Daten und Fakten
Preis: $ 8,99 (entspricht ca. € 6,74), dank Sparaktion habe ich für den zweiten Stick nur $ 4,50 (€ 3,37) gezahlt.
8 unterschiedliche Farben sind im Angebot.
Gekauft habe ich sie im Online Shop von www.drugstore.com
Inhalt: 3,1 Gramm

Kennt ihr Make-up von Neutrogena??
Wie gefallen euch die Color Sticks??
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Mir geht das auch so auf den Zeicher -.-

    Die Foundation hätte ich gern getestet und bei den Ami- Youtubern sieht man oft mal interessante Sachen, ABER NEIN! -.-

    Von deinen beiden Schätzen find ich Bright Berry toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och Menno... ich will auch Neutrogena Make up in Deutschland!!!
    Hab schon so viel Gutes darüber gelesen und jetzt die tollen Bilder bei Dir ;) Ich hoffe einfach weiter ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was dazu gelernt: Es gibt Make-up von Neutrogena. Das wußte ich bis jetzt nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze zwar nichts von Neutrogena, aber mir gehts wie dir, ich
    würde gerne mal ein paar Produkte austesten, sollen ja sehr gut sein.
    Schade wiedermal, dass man sie hier nicht so einfach bekommt...

    AntwortenLöschen
  5. Make-Up von Neutrogena? Das wusste ich noch nicht. Find ich aber interessant. Ich mag die Produkte von Neutrogena bisher gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii!schade dass es die lippenproduktr nicht in DE gibt. Die sehen klasse aus :-)

    AntwortenLöschen