Donnerstag, 1. August 2013

[Liris Beautywelt] ...second anniversary... - gewinnt Shopping-Gutscheine

...die Zeit vergeht...

Gut 2 Jahre ist es inzwischen her, dass ich meinen Teenytraum wahr gemacht habe.
Schon seit der 7. Klasse wollte ich immer "Selbstständig" sein (damals noch mit einem Reisebüro).
2011 habe ich es dann in Angriff genommen und ein Gewerbe angemeldet. Ich war und bin immer noch - happy wie nie zuvor!

Der Name meines Blogs und auch mein gewählter Name "Liria" (inzwischen oft nur noch kurz Liri), mit welchem ich schon viele Jahre in der Beautywelt aktiv bin, habe ich beibehalten und daraus meinen Firmennamen gemacht: Liris Beautywelt

Mein Shop ging daraufhin recht schnell online und hat vor einem Jahr eine Generalüberholung bekommen.
Ich selbst liebe gutes aber auch preisgünstige, exklusives und seltenes (in D. schwer zu shoppendes) Make-up und gerade solche Produkte wollte ich in meinem Shop anbieten.
Daher umfasst mein Shopsortiment Marken wie:
Urban Decay, Revlon, W7, Stargazer, technic, essie, Sally Hansen, Active cosmetics, Bourjois, Dainty Doll etc.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, Produkten und habe sooo viel im Kopf, was ich in der kommenden Zeit umsetzen möchte...
Es wird sich sicher einiges ändern, erneuern, erweitern etc.

...random facts...
Was viele sicher nicht wissen: "Liris Beautywelt" ist bisher nur mein Nebenjob.
Ich gehe täglich 8 Stunden auf meine Arbeit als Angestellte und studiere nebenbei noch an der Fernuni Hagen.
Ein weitere Traum wäre daher, wenn vielleicht früher oder später mein Shop mein Vollzeitjob sein könnte... Mit Make-up den Lebensunterhalt verdienen - perfekt! ;-)

Für die vergangenen 2 tollen Jahre möchte ich mich heute bei euch bedanken und daher auch dieses Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1x Liris Beautywelt Gutschein über 25 €
5x Liris Beautywelt Gutschein über 10 €
15x Liris Beautywelt Gutschein über 5 €

Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter:

a Rafflecopter giveaway

Laufzeit: bis 18.08.2013 / 23:59 Uhr

Anmerkung:
Der Gutscheinwert wird lediglich auf Produkte angerechnet, keine Verrechnung  mit den Versandkosten.
Gutscheincode mit allen Informationen wird direkt nach Auslosung an die Gewinner per eMail zugesandt.
Die Gutscheine sind einzulösen auf: www.liris-beautywelt.de


...ich drück euch die Daumen - VIEL GLÜCK!
_________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Ich fände die Revlon Lip Butters oder die Just Bitten Kissable Balm Stains total interessant. Schön wäre es auch Wet´n´Wild zu bekommen :)
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin mit deinem Shop!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde mir noch Kat von D., mehr UD Paletten und die Essies mit breitem Pinsel wünschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen essie - die meisten sind die mit den breiten Pinsel! ;-)
      Ich habe lediglich nur noch ein paar wenige "Restbestände" mit den schmalen. Zu erkennen ist dies an den Inhaltsangaben bei der Produktbeschreibung.
      Die 13,5 ml haben breite Pinsel, die 15 ml schmale.

      lg
      Liri

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für 2 wirklich tolle Jahre! :)
    Super fände ich wenn es einige Pflege-Produkte im Shop geben würde, ich denke da so an eos-Lipbalms oder Sachen von Ponds, cetaphil etc... Alles womit mich die amerikanischen Beauty-Youtuber total anfixen. xD
    LG, Lisa ♥
    P.S.: Respekt für dein dauerhaftes Multi-Tasking! Job, Nebenjob und Studium? :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände ja z. B. Make up Geek ganz toll - die Lidschatten sind klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über MUA-Produkte freuen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ;D

    Ich würd mich auch über mehr UD-Produkte freuen <3.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände die eos lipbalms im shop toll :) und die jade color vivid lippenstifte die es bei uns nicht gibt :)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem reisebüro find ich ja interessant! ich finds echt heftig das du das alles gemanaged bekommst, ich meine das mit der arbeit wusste ich aber das mit dem studium nicht! respekt!

    was wünsch ich mir? hmm, schwer, du hast ja schon einige tolle sachen. hmm ich weiss echt nix, bin gerade meine schublade im kopf durchgegangen, was da so drin ist wovon ich gerne merh hätte. aber was ich wirklich will liegt eh ausserhalb meines budgets, so wie nars

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über mehr UD-Sachen im Shop freuen :))

    AntwortenLöschen
  10. hihi :) Ich würde direkt in Nagellack jeglicher Art investieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey...gratuliere.:)
    Und ich drücke auch die Daumen für die hauptberufliche Selbstständigkeit.:)
    Also ich bin ja immer für so viele (verschiedene) Lacke wie möglich.:)
    Aber eigentlich habe ich so spontan nichts auszusetzen...

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zu den zwei Jahren :)!
    mit mehr UD Produkten kann man bestimmt nichts falsch machen :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  13. alle achtung was du da so leistest! hatte gedacht, daß dein shop dein job ist.

    herzlichen glückwunsch zu 2 jahren! und ich wünsche dir von ganzem herzen, daß das, was du dir so wünschst und vorstellst, in erfüllung geht.
    du hast es echt verdient!

    beautige grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  14. ansich finde ich es passt alles, auch von den marken her, aber manchmal fehlt einfach eine bestimmte farbe.
    liebe grüße und weiterhin viel erfolg.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! :D

    Ich fände es toll wenn du mehr Sachen von Urban Decay im Angebot hättest, z. B. die Naked Paletten!

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  16. Holla, wie viele Stunden hat denn dein Tag? ;) Da hast du ja ganz schön was zu tun, Respekt!

    Ich fände auch MUA- und Fashionista-Produkte klasse, die sind ja auch günstig und in D nicht wirklich gut zu beziehen bzw. eben nur aus UK.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe mit dem Shop!

    AntwortenLöschen
  17. Hoooray, Gratulation zum Zweijährigen =)

    Puh, ich habe keine Wünsche, sondern wühle mich immer wieder gern durch und kann gar nicht so viel verdienen, wie ich ausgeben möchte XD

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation ;)
    Ich würde mich über schicke Pinsel freuen ;)
    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm wenn ih sage dass ich mir ein etwas übersichtlicheres Design für den Shop wünschen würde. Einfach etwas augenfreundlicher, aber vielleicht bin ich dabei einfach etwas empfindlich ;)

    Produkttechnisch würde ich mich z.b. über Wet'n wild/Covergirl oder REvlon Lipbutter etc freuen

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  20. Mehr von UD wäre toll und natürlich die Revlon Lip butters. Ansonsten mag ich deinen Onlineshop sehr gern.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Ich fände es schön, wenn es mehr Produkte von Bourjois, Gosh, Urban Decay und Revlon geben würde. Außerden wären Sleek, Barry M und Lime Crime super!

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich über Wet'n'Wild freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bestehen :)

    Und ich finde es ja lustig, dass du früher mal ein Reisebüro haben wolltest. Das ist ja nun nicht der typische Kinder-Berufs-Wunsch^^ Und wie du das zeitlich alles schaffst, ist wirklich bewundernswert. Ich wünsche dir, dass du deinen Traum so bald wie möglich erfüllen, und den Shop hauptberuflich übernehmen kannst :)

    Zu deiner Frage: über Sleek-Produkte würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, und auf dass dein Shop noch viele weitere Jahre besteht, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  24. Mir würde es gefallen, wenn es mehr Produkte von Revlon geben würde!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!

    Liebe Grüße
    Menia
    (GFC)

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum zweijährigen!Ich fände etwas mehr Nagellackauswahl toll..aber auch Urban Decay oder MUA wären super. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch! Was ich mir wünschen würde? Vor allem mehr englische Nagellackmarken wie A-England, Barry M... Du hast zwar schon einige im Sortiment (Stargazer), aber besonders die genannten beiden fände ich super!

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Ich fände Real Techniques Pinsel und Bourjouis Produkte super.

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir Alles Gute zum 2 Jährigen bestehen von Liris-Beautywelt! Ich mag deinen Shop echt gerne, was ich mir aber noch wünschen würde sind Nagellackmarken wie China Glaze, Splendid, A England & Barry M. Bin ein absoluter Lackfreak nur leider sind diese Marken nur sehr scdhwer oder zu unbezahlbaren Preisen in Deutschland zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zu 2 Jahren!
    Ich finde es klasse, dass du dich so für deinen Traum einsetzt und nebenbei noch Arbeiten gehst! Respekt dafür! :)
    Ich würd ja liebend gern mal Produkte von Urban Decay ausprobieren, allerdings sind sie immer so teuer :/

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum 2Jährigen! Da ich mich fast ausschließlich für Nagellacke interessiere, fallen mir spontan auch nur A England, China Glaze und vielleicht Ozotic ein (aber die sind hier verdammt schwer zu bekommen, kann mir gut vorstellen dass das nicht so einfach wäre ^^)

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Shop Geburtstag. Würde mich sehr über Produkte von Kat von D freuen,aber die sind sephora exklusiv oder?
    Ansonsten habe ich bis jetzt vieles bei dir gefunden,was mein Herz begehrt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ich habe auf jeden Fall einen Riesenrespekt vor dir!! Arbeiten, Uni und Shop! Ich glaube ich setzt dich auf meine Liste der Leute zu denen ich auf schaue.
    Ich finde du bist schon sehr gut aufgestellt mit dem Angebot in deinem Shop - wenn ich mir aber etwas wünschen müsste, wären das Sugarpill Produkte. ^^

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :) Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mir diese Revlon Lip Butters wünschen...es wäre sooo toll, wenn man die auch in Deutschland kaufen könnte!


    Liebe Grüße

    Cathy (Lythien_21@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :) tolles Gewinnspiel :) und herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde mir auch die Revlon Lipbutters wünschen :) Es ist ei fach ein tolles Produkt :)
    Ich drücke mal die daumen und wünsche allen viel Glück :D lg Loniemelonie (p.s.:Hab auch gerade ein Gewinnspiel laufen wenn du mal vorbeischauen willst www.loniemelonie.com)

    AntwortenLöschen
  35. A England Lacke wäre ich auch für, ansonsten ist man ja bei Dir schon sehr gut bedient :-)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren!

    Ich fände auch weitere Paletten von Urban Decay gut finden, Sleek und MUA

    Weiterhin viel Erfolg!

    Ich würde mit den Gutschein gerne meine UD Sammlung vergrößern und da sie doch recht preisintensiv sind, würde ein Gutschein echt toll passen ^^

    AntwortenLöschen
  37. huhu, also vieles hast du ja schon, daher habe ich eigentlich nur einen wunsch: urban dekay paletten :-)

    AntwortenLöschen
  38. Nagellacke von Wet'n Wild wären toll, denn an die kommt man hier gar nicht ran.

    AntwortenLöschen
  39. Ich fänd EcoTools Pinsel und mehr Produkte von Urban Decay im Shop sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  40. Sleek wäre wirklich super!!!

    Lg, LauraV

    AntwortenLöschen
  41. Eigentlich sind schon alle Marken vertreten, die ich kenne.... mir würde vielleicht noch MUA einfallen :)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum Shopgeburtstag ;)
    Ich würd mich bei der Marke Makeup Geek anschliessen, bisher nur schwer erhältlich, aber so interessant ;)

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin auch für Sleek im Shop bei Dir.

    HGW zum Zweijährigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  44. MUA fände ich toll. Oder Sugarpill. Oder noch mehr Pigmente. Ich liebe ja die Z Paletten von dir ;o)
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Shop!

    AntwortenLöschen
  45. Super Sache dein Shop! Würde mich über eine noch größere Auswahl an essie-Lacken freuen, sonst alles top! Nur muss ich Cessa beipflichten was das Design angeht, was ich an und für sich ganz hübsch finde, nur sticht das Pink schon ziemlich stark in die Augen. LG

    AntwortenLöschen
  46. Ich wusste gar nicht dass du das nur als Nebenjob machst o.0 Hut ab für deinen Ehrgeiz :3

    Liebe Grüße

    Maddy

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß an der Selbständigkeit.

    Ich habe mich vor ziemlich genau zehn Jahren selbständig gemacht und kann es Dir daher ganz gut nachempfinden. :) Allerdings bewundere ich Dich sehr für Deine Energie. Denn eine Vollzeitstelle, einen Onlineshop, einen Blog UND ein Studium würde ich im Leben nicht unter einen Hut bekommen!

    Ein paar Tage lang habe ich jetzt nachgedacht, was ich mir bei Dir im Shop wünschen würde. Ich würde mich sehr über Sleek und Wet'n Wild freuen. Toll wäre auch - falls machbar - eine breitere Palette an Urban Decay und Revlon Produkten.

    AntwortenLöschen