Montag, 12. August 2013

Statementkettenshopping

Auch ich habe jetzt meine Vorliebe für Statementketten entdeckt.
Ja, ja - ich weiß: "Guten Morgen liebe Liri..."

ABER - noch immer bin ich zu geizig, ewig viel Geld für solch eine auffällige Kette zu zahlen, welche ich nächste Jahr vielleicht nicht mehr tragen möchte.
Daher kommt mir das Kettenangebot bei Primark gerade recht. 5 € / 6 € zahlt man dort für eine, und wenn man etwas Glück hat, auch mal nur 2 €.

Heute möchte ich euch meine Errungenschaften der letzten Zeit zeigen.

Diese beiden Exemplare habe ich schon vor wenigen Wochen geshoppt und mein meinem Besuch letzte Woche leider nicht mehr gesehen.


Neuzuwachs Nr. 1 war auf schnäppchenhafte 2 € reduziert - da kann man wirklich nichts falsch machen. Die Kette ist gut verarbeitet und auch recht stabil. Bin sehr gespannt, wie lange der Stein hält.


Nr. 2 - mein Highlight! Ich wurde wirklich schon oft auf diese Kette angesprochen.
5 € habe ich für das gute Stück gezahlt und es gab sie noch in gold und rotgold. Hier ärgere ich mich wirklich, dass ich nicht gleich alle Ausführungen gekauft habe. Aber vielleicht habe ich ja nochmal Glück und bei meinem nächsten Primarkbesuch in 2 Wochen sind wieder welche aufgetaucht... (Primark räumt ja gerne mal um. ...heute hier - morgen dort...)


Folgende 3 Produkte habe ich Ende letzter Woche geshoppt, sind also ganz aktuell und sicher noch erhältlich.


Der Statementteil dieser Kette ist recht "eng", daher bin ich froh, dass die Kette längenverstellbar ist.
Wobei ich noch nicht so ganz happy bin. Mal schauen, mit welchem Kleidungsstück kombiniert sie am besten aussieht...
Gekostet hat auch diese Kette 5 €.


Gold ist in der Regel nicht meine erste Wahl in Sachen Schmuck. Daher hatte ich diese Kette auch beim ersten Mal nicht gleich mitgenommen, aufgefallen war sie mir aber damals schon.
Dann habe ich sie auf Instagram gesehen und ich hatte diese "haben-muss" Gefühl.
*tadaaa* Meins! Passend dazu habe ich dann auch noch das Armband gefunden, welches einen Magnetverschluss besitzt, und wie die Kette auch, einen wirklich stabilen Eindruck macht.
Beide Teile haben je 6 € gekostet.

Tragt ihr Statementketten??
Und wenn ja, was ist preislich eure Schmerzgrenze??
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh die letzte will ich auch haben aber bis ffm ist es leider 2 Std von mir also primark gibt es einmal im Jahr :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir sehr gut :-) Die vom zweiten Bild habe ich in Gold und finde sie auch klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte finde ich am besten!
    Ich finde Statementketten auch ganz toll, besitze aber leider
    noch viiiiiel zu wenige :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Primark Kette, die zweite von oben, ist einfach sooo toll. Ich hab sie schon öfters auf Blogs gesehen und hätte soooo gerne eine.

    Leider gibt es bei uns keinen Primark :(

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch erst spät mit Statementketten angefangen, daher finde ich das nicht tragisch. Oft habe ich das Problem sie richtig zu kombinieren xD
    Aber ich liebe meine Ketten :-)
    Würde ich wieder in den Primark gehen, wäre meine Auswahl ähnlich gewesen :-)

    AntwortenLöschen