Mittwoch, 7. August 2013

Whisper - Color Whisper...

Neben den Revlon Lip Butters standen diese Lippenstifte lange Zeit ganz weit oben auf meine "must-have" Liste.
Und vor wenigen Wochen konnte ich dann endlich diesen Wunsch abhaken, denn fünf der Maybelline Color Whisper Lipsticks hat mir die liebe Miez aus den Staaten mitgebracht.


Die Verpackung ist meiner Meinung nach nicht sehr hochwertig. Ich habe bei diesen durchsichtigen Plastikkappen immer etwas Angst, dass sie kaputt gehen.
Dafür sind sie aber farblich sehr hübsch. Abgestimmt auf den jeweiligen Lippenstift.
Etwas schade finde ich, dass auf den Kappen nicht nochmal der Name des Lippenstifts aufgedruckt ist, diesen findet man lediglich auf der Unterseite der Lippenstifthülse.

lust for blush / who wore it red-er / cherry on top / made-it mauve / a plum prospect

Ich bin nicht wirklich ein Freund dieser abgeschrägten Lippenstiftform in schrägen Hülsen, (okay freaky) denn es nervt mich, wenn der Stift sich nach einiger Zeit so eindreht, dass die Schrägen nicht mehr übereinstimmen... (versteht jemand was ich meine?? :-D)
Aber - Augen zu und durch - dafür mag ich den Durchmesser sehr gerne. Somit habe ich auch bei meinen recht dünnen Lippen keine Probleme mit dem Auftrag.


Der Geruch ist nicht penetrant, aber leicht süßlich-fruchtig wahrnehmbar.
Das Finish und auch das Gefühl auf den Lippen ist etwas glossig aber nicht klebrig - Geschmack recht dezent aber evtl. nicht jederfraus Sache.
Zur Farbabgabe kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Gute Deckkraft, ohne angemalt zu wirken. Ich mag keine zu extremen Lippenfarben, mit meinen Color Whispers bin ich aber durchweg zufrieden.
Durch die gelig-glossige Textur werden keine Fältchen betont und meine Lippen fühlen sich gepflegt und alles andere als trocken an.


Da die Lippenstifte im Angebot waren, habe ich nur grob nach den Farben geschaut, ich habe eher da zugeschlagen, was erhältlich war.
Anscheinend sind die Lippenstifte wirklich heiß begehrt in den Staaten, denn viele Farben waren immer wieder ausverkauft.

Bezahlt habe ich $ 5,99 - entspricht zum damaligen Wechselkurs ca. € 4,65.
Top Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass es diese Lippenstifte auch bald im deutschen Sortiment gibt!

Wie gefallen euch die Maybelline Color Whispers??
Habt ihr auch welche??
________________________________________________________________________________



Kommentare:

  1. Ich hab auch 4 Color Whispers und ich liebe sie! Ich mag sie sogar lieber als die Revlon Lipbutters :)

    AntwortenLöschen
  2. "A plum prospect" gefällt mir richtig gut. Leider habe ich keinen der Color Whispers. Aber ich hoffe, dass sie bald nach Deutschland kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie viel besser als die Lip Butter.

    Ich find die Farbauswahl besser (wobei ich die neuen Töne der Lip Butter mag) und das Gefühl auf den Lippen und vor allem sind sie halt besser pigmentiert. Bei den Lip Butter sehen bei mir gefühlt alle gleich aus- eben bis auf die, die etwas besser pigmentiert sind.

    Ich hätte sie gern zu einem angemessenen Preis hier :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch ein riesen Fan dieser Color Whispers. Meine Revlon Lipbutters mag ich nicht so gern, die kommen kaum noch zum Einsatz. Die Color Whispers hingegen könnte ich ständig verwenden.
    Würde mir wünschen, dass es sie auch bald in D gibt ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. peach-daiquiris-world.blogspot.de7. August 2013 um 21:34

    ich bin auch total scharf drauf und werde mir wohl zu weihnachten den ein oder anderen selbst schenken :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz deiner Meinung. Her damit in die deutschen Drogerien. "Lust for blush" wäre genau meine Farbe. *.*

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte möchte ich auch unbedingt haben. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe auch, dass es die bald hier zu kaufen gibt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich kommen sie noch ins deutsche Sortiment, sie sehen soooo toll aus! [Ich konnte mich aber immer noch nicht überwinden, sie zu bestellen...]

    AntwortenLöschen