Freitag, 6. September 2013

Aufgebraucht - August 2013

Hier ist sie - die mickrige August Ausbeute meiner Bestandsreduzierung:


* Avenè Extremely gentle cleanser
Hatte ich auch einem Tauschpaket. Komische Produkt, hat mich nicht überzeugt, da die Reinigungswirkung eher mau war. Zudem konnte ich mich mit dieser gelig-cremigen Konsistenz nicht anfreunden. Ich mag es lieber nur cremig. Kein Nachkaufprodukt.

* rilanja care Eye Make-up Remover Pads
Ich habe schon einmal über diese Pads gemeckert und es hat sich nichts geändert. Viel zu ölig, dafür eine schlechtes Abschminkergebnis. FLOP.

* essence show your feed - thermo pedicure
Fußpeeling, welches wärmen soll. Die Peelingwirkung war okay, da die Peelingkörner schön groß sind. Wärme konnte ich nicht direkt wahrnehmen. Benötigt man aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Ich habe noch ein Backup und werde dieses sicher auch benutzen.

* LUSH Ponche Shower Gel
Hach *schmacht* der Geruch erinnert mich an einen leckeren Cocktail - mag wohl an der Pflaume-, Orangensaft- und Tequila-Mischung liegen. Das Duschgel ist/war limitiert. Sollte man es noch ergattern können, und ihr steht auf Foody-Gerüche, dann schaut es euch mal an.

* Wella ProSeries Winter Therapy Conditioner
Reduziert als Schnäppchen ergattert - im Sommer. Sicher reduziert, da ein Produkt mit Winteraufdruck da eher weniger gekauft wird. Hat mich nicht gestört. Ich mochte den Geruch und für mich ist er nicht sehr winterlich. Klar, etwas pudrig vielleicht, aber definitiv sommertauglich. Ich kam mit der Spülung wirklich gut zurecht und meine Haare mögen sie. Backup ist schon in Gebrauch und ich würde mir diesen Conditioner immer, immer wieder kaufen.

* babylove Reinigungs-Wattepads
Immer wieder...

* Urban Decay 24/7 Glide-on in Perversion
Backup liegt schon bereit und ich habe bei dieser Ausführung die Mine wirklich komplett aufgebraucht! Der Stift ist tiefschwarz, ohne jeglichen Glitter oder Schimmer. Der Lidstrich klappt, schnell, perfekt und präzise. Zudem hält die Farbe locker einen 12h Tag durch. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich mir den Kajal immer, immer wieder kaufen.

_________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen