Dienstag, 24. September 2013

[FOTD] Burberry Make-up

*upsi* Vergessen...

Schon vor über 2 Wochen hatte ich euch meine neue Burberry Schminke gezeigt und zudem noch ein Blogpost mit Tragebildern versprochen...
Tja und dann - ab in den Urlaub - alles vergessen.

Nun aber!



Benutzt habe ich für das Augenmake-up aus der Complete Eye Palette *smokey grey* den weißen Lidschatten, sowie das matte Taupe-Grau und für die Lidfalte noch etwas von dem schwarzen e/s.
Die Farbabgabe ist okay und in der Handhabung sind die Lidschatten allgemein recht pflegeleicht.
Ich bin total verliebt in die Palette und für mich war sie jeden Cent wert!


Auf den Wangen habe ich von Burberry das Light Glow Rouge in der Farbe *coral pink*.
Tolle "geht immer" Farbe, besonders schön zu Smokey Eyes bzw. weißen / grauen oder schwarzen Lidschatten.



Und nun noch die Lippen - ein toller Lippenstift mit mattem Finish. Die Lippenfältchen fallen zwar schon sehr auf, aber mich stört dies bei dieser Farbe nicht weiter. 

Rückblickend kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit meinem Burberry-Einkauf und ich habe nicht ein einziges Teil bereut, gekauft zu haben!
Auch wenn die Preise einen erstmal schlucken lassen, waren sie für mich jeden Cent wert...

Produktbilder und weitere Infos wie Preise und Bezugsquellen findet ihr hier auf meinem Blog:

_________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen