Montag, 2. September 2013

[FOTD] green & berry

Irgendwie landen hier meistens grüne Augenmake-up´s auf dem Blog.
Dabei trage ich gar nicht mehr sooo oft grünen Lidschatten.


Schlicht, super schnell gepinselt und ich habe sogar wieder einmal einen farbigen Lidstrich.


Okay, ganz so bin ich dann doch nicht aus dem Haus - ich habe das Rouge noch etwas verblendet.
Irgendwie fällt mir das beim Schminken nie so direkt auf, dass ich etwas zu tief in das Rougepfännchen gegriffen habe...

Und nun das Highlight bei dem Make-up - meine Lippen.
Ich habe diesen Lipgloss durch Zufall entdeckt und ich bin sooo begeistert! Farbe, Auftrag...
Review dazu folgt noch.



Benutzt habe ich folgende Produkte:


* Stargazer Blusher No. 4
* MUA Trio Eyeshadow - Eden
* essence pureskin anti-spot cover stick - 01 beige
* Maybelline Color Tattoo Metal 24hr - 70 Barely Branded
* Laura Mercier Foundation Primer - radiance
* p2 Augenbrauengel
* Kat Von D Sin-Full Lash Mascara
* W7 Lashtastic Mascara
* Manhattan clearface Compact Powder 77
* Calvin Klein Lidschatten - 102 moonstone
* essence foget it! cover pencil - 01 natural beige
* bodyography Electric Lip Slide - passion sorbet
* NYX Slide on - tropical green
* Zoeva Graphic Eyes - Nyx

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ...aber sooo grün ist es doch gar nicht :D
    Trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  2. Also meins wäre es jetzt nicht sieht aber trotzdem gut aus. Aber der Lipgloss ist echt toll *-* wo hast du den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem ProDuo Store in Frankfurt.
      Die Marke ist bodyography.

      lg
      Liri

      Löschen