Mittwoch, 4. September 2013

NYX Slide on - der Kajal, mit dem längsten Namen der Welt

Bei meinem Großeinkauf in den Staaten (DANKE und Bussi an Miez), hatte ich auch bei NYX zugeschlagen.
Geordert über den Online Shop cherryculture.com.
Und was es werden sollte, war auch gleich klar - haltet euch fest, die Artikelbezeichnung ist wirklich der Hammer:

NYX Slide on, Glide on, Stay on & definitely a turn on water proof, extreme shine eye liner

und der lustige Zusatz:

 (This eye liner is so good, the name had to be this long!)



Die Liner gibt es in Deutschland leider nicht. Ob sich das ändern wird?! I don't know...
UND sie werden als Dupes zu den Urban Decay 24/7 Glide-on's öfter mal genannt.

Es gibt 18 Farben der NYX Slide on's, ich habe mir 16 Stück bestellt.
Preislich liegen sie bei USD 8,00. Sind aber sehr oft auf USD 6,50 reduziert und zudem gibt es immer wieder Rabattcodes.
Zum Vergleich, ein Urban Decay 24/7 Glide-on kostet in den Staaten USD 19,00.
Ich hatte mit einem 20% Rabattcode bestellt und somit pro NYX Liner USD 5,20 gezahlt = ca. € 4,00.
(cherryculture.com liefert auch nach Deutschland, hinzu kommen noch Versandkosten und ggf. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.)


von links nach rechts:
1) brown perfection
2) azure
3) golden bronze
4) jewel
5) sunrise blue
6) glitzy gold
7) pink suede
8) platinum
9) green papaya
10) pure white
11) esmeralda
12) black sparkle
13) golden olive
14) gun metal
15) purple blaze
16) tropical green


Die Stifte sind ausnahmslos klasse, was Farbabgabe und Haltbarkeit angeht.
Super cremig und lassen sich dadurch einfach auftragen. Halten aber perfekt an Ort und Stelle. Kein Verwischen und Verschmieren.

Ich bin wirklich begeistert und mag jeden einzelnen Slide on sehr, sehr gerne!

Wie gefallen euch die NYX Slide on's??
Besitzt ihr vielleicht sogar welche??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    die Farben sind traumhaft ;)
    ooxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uuuhhh da sind ja richtig geile Farben dabei :-O Aber nein, ich hab genug Jumbos, Kajals, Crayons und wie sie alle heißen *bleibtstandhaft*.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Allein des Namens wegen finde ich die schon äußerst genial :D
    [Und die Farben tun ihr Übriges dazu...]

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ...zwei? davon und wünschte jetzt es wären noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die klingen ja wirklich interessant.

    Schade nur, dass kein reines, glitterfreies Schwarz dabei ist. Ich benutze zum Tightlining immer den UD 24/7 Perversion und hätte mich über eine günstigere Alternative gefreut.

    Aber ich behalte sie mal im Auge... und verabschiede mich mit diesem sensationellen Wortwitz. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Alexa,

      es gibt ein schwarz ohne Glitzer: "Jet Black"
      Ich habe mir diesen nur nicht bestellt, da ich auch den Perversion nutze und davon noch ein Back-up hatte.

      lg
      Liri

      Löschen
    2. Jet Black hatte ich mir bei CC angesehen. Aber auf dem Swatchfoto sieht er aus, als enthielte er silbernen Schimmer/Glitter.

      Aber Tante Google sagt, Du hast Recht. :D Danke, kommt mal auf die Wunschliste für die nächste CC-Bestellung. ;)

      Löschen
  6. klasse, die möchte ich jetzt spontan auch. Der einzige Grund, warum ich wenig Kajal im alltäglichen Schminkwahnsinn verwende, ist, dass so viele Varianten nicht mag, weil sie zu hart sind oder nicht auf der Wasserlinie halten.
    Ich fand es immer es schade, dass es kaum UD Dupes gibt. Ich werde sie mir sicher merken.

    AntwortenLöschen