Donnerstag, 26. September 2013

Öl für meine Haare

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von Garnier, enthalten ein Produkt aus der Fructis-Reihe mit dem interessanten Namen:

Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege


Mein erster Eindruck:
- ein Öl! Für meine dünnen, schnell fettenden Haare...
- und dann noch Hitzeschutz? Für was...

Das sagt Garnier:
* Hitzeschutz bis 230°
* Anwendung auf trockenem und nassem Haar
* Leichtes Styling
* Schnelles Trocknen
* Anti-Frizz-Wirkung
* Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar

Erhältlich in der Drogerie sowie in div. Kaufhäusern.
Preis: ca. 8 €

Ich habe mich an das Öl sehr langsam herangetastet.
Zuerst nur ins feuchte/handtuchtrockene Haar eingearbeitet und hier auch nur in die Längen und Spitzen.
Und genau so kommen meine Haare mit dem Öl perfekt zurecht.
Inzwischen gehört das Öl zu meiner Routine nach dem Haarewaschen mit dazu.
Meine Haare sehen wirklich toll aus. Weich, gepfelgt - nichts trocken oder spröde.
Zudem entdecke ich nach der Anwendung leichte Wellen als Überreiste meiner letzten Dauerwelle, welche ich ohne das Öl nicht habe.

Ob meine Haare jetzt schneller trocknen, kann ich nicht sagen. Mir fällt hier ehrlich gesagt keine Veränderung auf.

Was die Ergiebigkeit angeht, bin ich positiv überrascht. Ein Pumpstoß reicht für meine recht langen Haare vollkommen aus. Daher werde ich sicher einige Zeit mit dem Öl hinkommen.


Das Haaröl ist für mich die Überraschung des Monats und ich frage mich wirklich, warum ich noch nicht eher mal solch ein Produkt getestet habe.






Benutzt ihr Öl-Produkte für eure Haare??

Und achtet ihr auf besondere Stylingprodukte wenn ihr mit Glätteisen und Lockenstab arbeitet??
_________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen