Dienstag, 10. September 2013

[Shopping] Burberry - mehr muss ich nicht sagen...

Bei meinem Kurztrip nach Hamburg, durfte ein Besuch des Burberry-Aufstellers natürlich nicht fehlen.

Ich hatte mir vorab eine Shoppinggrenze gesetzt, oder besser gesagt: 3 Produkte sind okay, mehr aber auch nicht!
Vorab habe ich mir Online ein paar Produkte angeschaut und ganz oben auf der Shoppingliste standen folgende Artikel:
- 1x 4er Lidschattenpalette
- 1x Rouge
- 1x Lippenstift

Und genau das wurde es dann auch:


Allein die Umverpackung sind schon recht edel, chicer hellbrauner Karton mit leichter Struktur und ein in silber eingedruckter Burberry-Schriftzug.

Der Inhalt ist nicht weniger edel.


Die Puderprodukte sind alle nochmals extra in kleinen Samttäschchen verpackt, was einen wirklich hochwertigen Eindruck hinterlässt.

Nun aber zu den einzelnen Teilen.

Fangen wir mit der Lidschattenpalette an:


Burberry Complete Eye Palette - Smokey Grey

Bei den Preisen, wollte ich etwas schlichtes und das habe ich in dieser Palette auch gefunden.
Weiß, grau, schwarz - diese Farben gehen bei mir immer.


Das taupe-grau (über dem schwarz) ist matt und das gefällt mir besonders gut.
Die anderen drei Farben sind schimmrig, aber nicht glitzrig.


Hier nochmal die Verpackung, das Samtsäckchen mit extra Platz für Mini-Lidschattenpinsel, -Applikator und -Eyelinerpinsel.
Die Tools sind wirklich süß, für mich aber eher nicht zu gebrauchen.


Teil 2 in meiner kleinen Burberry Sammlung - aus der Siren Red Collection (Spring 2013):

Burberry Light Glow - Coral Pink

Das Rouge, hat wie auch die Lidschatten, das für Burberry bekannte "Karomuster".
Hach, ich liebe es...
Die Palette befindet sich in einem Samttäschchen und in der Palette findet man noch einen kleinen Pinsel. Ich für meinen Teil mag diese flachen Pinsel ja sehr gerne. Aber bei den meisten ist dieses Tool sicher total überflüssig.


Farblich ist das Rouge blasrosa und lässt sich einfach sowie fleckenfrei auftragen. Die Pigmentierung ist wirklich top und mit etwas Vorsicht, sehen die Wangen auch nicht overblushed aus.


Und nun zu meiner letzten Ausbeute:

Burberry Lip Velvet - Pink Azalea

Der Lippenstift ist schön weich, lässt sich einfach auftragen und das Finish ist matt - jedoch ohne zickig zu sein, was man oft von matten Lippenprodukten kennt.
Farblich kommt der Lippenstift sehr dunkel rüber, aufgetragen ist er aber um einiges heller.
Schließen tuen die Lippenstifte von Burberry durch einen Magnet, was ich ganz nett finde, mehr aber auch nicht.
Ein Hingucker ist dafür aber wieder die Karo-Prägung in den Lippenstift selbst.

Preise der Produkte
Lidschattenpalette: 51,00 €
Rouge: 38,00 €
Lippenstift: 27,00 €

Burberry-Shopping in Deutschland:
- online im Burberry Onlineshop
- Hamburg Douglas Alstertal EKZ und Douglas Neuer Wall
- Berlin Galeries Lafayette und Douglas Kurfürstendamm
- Düsseldorf Schnitzler Sevens in der Königsallee
- Hannover Douglas Karmarschenstraße
- Karlsruhe Douglas Kaiserstraße
- Köln Douglas Schildergasse
- München Douglas Neuhauserstraße
- Münster Douglas Ludgerisstraße
- Stuttgart Douglas Königsstraße

Die näschten Tage kommt auch noch ein Blogpost mit den Produkten im Einsatz!

Wie gefällt euch das Make-up von Burberry??
Besitzt ihr auch welches??
Wenn ja, was sind eure Favoriten??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow...der Lippenstift. Also da bin ich echt auf Tragebilder gespannt.:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, der Lippenstift gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht schon sehr edel aus, aber Burberry hat mich bisher nicht so angezogen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush hab ich auch! Er ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift!! *_* Zeigst du noch Swatches der Produkte? Darauf wäre ich sehr gespannt...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen auf jeden Fall noch Swatches - zuerst aber Tragebilder!
      Muss nur mal schauen, ob ich das vor meinem Urlaub noch hinbekomme...
      Wenn nicht, dann danach!

      lg

      Löschen
  6. Ich habe keine Produkte von Burberry. Ich finde den Blush aber sehr schön *_*

    AntwortenLöschen