Sonntag, 6. Oktober 2013

Aufgebraucht - September 2013


* essence nail art Nagellackentferner ultra
Dieser Nagellackentferner ist wirklich gut, sehr gut! Entfernt mit der Wattepad-Technik noch einen Tick einfacher als andere Entferner solch Highlights wie Glitzer, Sand etc.
Minuspunkt: Meine Nägel sind danach schon ziemlich strapaziert und ich habe das Gefühl, auch meiner Nagelhaut tut der Entferner nicht so gut.
Nachkauf - evtl. schon. Denn wenn es schnell gehen muss, dann ist dieser Nagellackentferner von essence einfach top - Nägel und Nagelhaut brauchen danach einfach mehr Pflege, damit kann ich mich arrangieren.

* Rival de Loop Clean & Care Augen-Make-up Entferner
Phu, was soll ich sagen. Der Entferner war okay. Mein ganzes Augen-Make-up habe ich damit aber leider nicht ab bekommen. Musste immer mit einem anderen Produkt vor- oder nacharbeiten.
Bin ich aber eigentlich gewohnt, daher würde ich mir diesen von RdL ggf. mal wieder nachkaufen.

* AOK Pur Balance Gesichtswasser
Ich muss hierzu wohl nichts mehr sagen - Dauerbrenner seit Jahren und ich habe immer mind. 1 Backup im Schrank!

* Schwarzkopf Perfect Mousse - 500 mittelbraun
Meine liebste Haarfarbe. Benutze ich inzwischen auch schon ein paar Jahre. Die Anwendung ist soooo easy und auch mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden.

* Avon Anew Clinical Eye Lift Augencreme
Ich liebe, liebe, liebe diese Augencreme! Sie ist die erst und bisher einzige, bei welcher ich wirklich den Eindruck habe, der Bereich um meine Augen sieht frischer aus. Weniger Fältchen, straffer, minimierte Augenringe.
Dies ist ein 2-geteiltes Produkt, für das obere Augenlid Gel und für das untere Augenlid reichhaltigere Creme.
Ich werde mich langsam mal um Nachschub kümmern müssen, dabei weiß ich gar nicht, ob es diese Creme noch gibt?! Hatte davon einiges gebunkert, aber meine Reserven sind bald aufgebraucht...

* Rival de Loop Clean & Care Make-up Entferner
Der Geruch und ich sind immer noch keine Freunde. Aber die Reinigungswirkung mag ich recht gerne.
Nachkauf - irgendwann sicher mal wieder... (Im Moment habe ich noch Backup's :-D)

* ebelin Wattepads
...nur fürs Protokoll...


Nicht wirklich viel, nicht wahr?!
Aber, im August/September lief ja auch noch mein "Pröbchen, Sachets und Reisegrößen - Projekt".
Hier war ich recht erfolgreich und werde euch die Tage das Fazit hier auf dem Blog zeigen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
_________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Das AOK pur balance Gesichtswasser habe ich auch letztens leer gemacht, mir hat es aber leider überhaupt nicht geholfen :(

    AntwortenLöschen