Freitag, 4. Oktober 2013

[AMU] ...burgundy eyes...

Nachdem ich meinen Shop großzügig mit neuen Produkten bestückt habe, möchte ich mich natürlich auch fleißig durch diese "hindurchtesten".

Da es heute schnell gehen musste, ich komme einfach nicht zeitig aus dem Bett, habe ich lediglich einen Lidschatten und einen matten Higlighter benutzt.
Ich war sofort verliebt. Dieser Burgunderton ist einfach toll!




Der Lidschatten ist aus folgender Palette - by the way - die Farbabgabe ist wirklich TOP!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schaut gut aus :-). Bin schon ganz gespannt wie sie so ist, wenn sie hier eintrudelt ..freufreu :D. Farben haben mich einfach gleich angesprochen, da konnt ich ja nicht nein sagen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Palette!
    Und ein tolles Amu, gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich toller brugunderton

    AntwortenLöschen