Freitag, 1. November 2013

Aufgebraucht - Oktober 2013

Und hier kommt mein monatlicher Müllberg - oder besser gesagt: "Müllbergchen".
Denn sehr erfolgreich war ich im Oktober nicht.
Viele Sachen liegen bei mir in den letzten Zügen, auch dekorative Kosmetik, aber leer wird leider nichts. *seufz*


* Rexona clear pure Crystal
Mein Dauerbrenner in Sachen Deo (hier bin ich echt langweilig...) - ich liebe dieses Deo, Geruch und auch Wirkung. Nachkauf: JA natürlich!

* John Frieda luminouscolour Glaze
Autsch, ich habe wirklich lange gebraucht um dieses Teil leer zu bekommen und fand es ehrlich gesagt auch nicht so dolle. Es soll der natürlichen (oder auch gefärbten) Haarfarbe Glanz verleihen und auch den Farbton auffrischen. Naja...
Nachkauf: nein!

* Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
Zufriedenstellendes Produkt. Nichts besonderes, aber meine Haare kamen damit gut zurecht. Sauber, nicht platt und den Geruch mag ich zudem auch sehr gerne.
Nachkauf: sollte es dieses limitierte Shampoo dieses Jahr wieder geben, stehen die Chancen gut.

* babylove Reinigungs-Pads
Benutze ich zum Abschminken und das auch sicher weiterhin...

* L'Occitane Immortelle Augenbalsam
Hat wirklich lange gehalten und war sehr ergiebig. Überzeugt hat mich dieser Augenbalsam jedoch nicht. Verträglichkeit war zwar gut, aber ich konnte keinen Effekt feststellen...
Nachkaufprodukt: NEIN!

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schade, das JF sah so interessant aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Das pro series Shampoo hätte ich auch gerne wieder, wenn es es wieder geben sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm das Deo versuche ich vlt auch mal :)!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Wella Shampoo zwar noch nie benutzt aber ich fand den Geruch sehr, sehr angenehm als ich im Laden mal dran geschnuppert habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Die babylove Wattepads sind diesen Monat auch in meinem Aufgebraucht Post mit dabei. Sie sind so toll!

    AntwortenLöschen