Montag, 25. November 2013

Es darf glitzern auf den Nägel...

...denn wenn nicht jetzt, wann dann??

Weihnachten rückt näher und dies ist die perfekt Jahreszeit für Glitzer und Bling-bling.
Gerade nun darf es bei mir - was das angeht - gerne etwas mehr sein.

Daher schmücke ich meine Fingernägel schon seit wenigen Wochen mit diversen Glitzer-, Schimmer- und Holo-Topper!

Heute möchte ich euch meine neusten Errungenschaften von W7 zeigen.
Ich habe die Nagellacke für meinen Shop bestellt und muss ganz ehrlich sagen, alle Lacke sind auch in meiner Sammlung gelandet. *ups*


Die Swatches sind von oben nach unten:
- auf schwarzer Base (Stargazer 129)
- solo auf einem durchsichtigen Tip
- auf weißer Base (uralter Misslyn Nagellack)

Nagellacke aus der "Debris"-Reihe:

* pink debris
Klarlack - durchsichtig mit großen, hellrosa Glitzerpartikel un kleinen Silber-Holopartikel

* blue debris
Klarlack - durchsichtig mit Glitzerpartikel, verschiedene Größen in blau, silber und schwarz. Sowie Feather-Partikel in silber und schwarz.

* mauve debris
Klarlack - durchsichtig mit verschieden großen, runden Glitzerpartikel in grün, pink und silber. Sowie Feather-Partikel in grün und silber

* bronze debris
Klarlack - durchsichtig mit Glitzerpartikel (gold, bronze und schwarze verschieden große Punkte sowie Feather-Partikel).

* multi debris
Klarlack - durchsichtig mit Glitzerpartikel in verschiedenen Größen (silber, grün, pink)


Nagellacke aus der Cosmic-Reihe:


* cosmic purple
Halbtransparenter lila Nagellack mit Glitzerpartikel in pink und blau.

* cosmic green
Klarlack - durchsichtig mit Glitzerpartikel in gold und grün.

* cosmic black
Halbtransparenter, schwarzer Nagellack mit silberfarbenen Glitzerpartikel.

* cosmic blue
Klarlack - durchsichtig mit Glitzerpatikel in hellblau und silber.


Nagellacke aus der Flakes-Reihe:

* blue flakes
Halbtransparenter, blauer Nagellack mit verschieden großen bunten Flakies.

* pink flakes
Halbtransparenter, pinker Nagellack mit verschieden großen bunten Flakies.

* orange flakes
Halbtransparenter, orangefarbener Nagellack mit verschieden großen bunten Flakies.

* mauve flakes
Halbtransparenter, lila Nagellack mit verschieden großen bunten Flakies.


Sonstige Glitter- und Feather Nagellacke:
* Tinsel Town
Klarlack - durchsichtig mit goldfarbenen Feather-Partikel.

* Burlesque
Klarlack - durchsichtig mit silberfarbenen Feather-Partikel.
* pink shard
Klarlack - durchsichtig mit Glitzerpartikel in pink und weiß in verschiedenen Größen. Sowie weiße Feather-Partikel.

* pink feather
Klarlack - durchsichtig mit Glitzerpartikel (pinke Punkte in verschiedenen Größen, silberfarbene Feather-Partikel)


Meine persönlichen Favoriten sind:
* mauve debris
* bronze debris
* Burlesque
* pink shard
* pink feather

Tinsel Town könnte sich auch noch dazu gesellen, ich werde diesen als nächstes in Kombination mit einer roten Base testen... 

P.S. Ein kleiner Tipp, wie ihr Glitzernagellacke ganz einfach ablackieren könnt, findet ihr hier: KLICK
So klappt das bei mir immer ratz-fatz! Extra Nagelhautpflege aber dringend notwendig.


Welche sind eure liebsten Glitter-Nagellacke?? (Marke und Farbe)
Tragt ihr Glitzer auf den Nägel das ganze Jahr durch, oder auch bevorzugt in der kalten Jahreszeit??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. "pink flakes" und "cosmic purple" werde ich mir efinitiv auch noch kaufen.
    Glitzer trage ich eigentlich immer mal so zwischendurch. Am liebsten hab ich da den Essence "night in vegas"-Topper, der ja leider aus dem Sortiment gegangen ist oder Glitzerlacke wie "The Wow-Show" aus der Manhattan Bonnie Strange Edition. Und ich mag besonders gern von Deborah Lippmann "razzle dazzle". :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mann Liri.. das ist nicht fair.. mein Regal ist fast voll :D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar schöne Schätzchen dabei :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Pink Shard gefällt mir riiiichtig gut! Ich hab doch gerade erst bei dir bestellt - wie fies! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mauve flakes und alle cosmic-Nuancen gefallen mir sehr gut =)
    Ich kann doch nicht schon wieder kaufen, argh!

    AntwortenLöschen