Dienstag, 19. November 2013

*wisch-wisch-wisch*

Ich denke, hier ist es an der Zeit für etwas Staubwischen!

Okay, gaaanz so arg ruhig war es in der letzten Zeit doch nicht, aber in den vergangenen Wochen war ich wirklich alles andere als eine fleißige Bloggerin.

Dies soll sich nun in der nächsten Zeit wieder ändern!

Ich werde es zwar langsam anlaufen lassen, aber bald bin ich zurück mit regelmäßigen Postings und ich freue mich schon darauf!!!

Die kleine Auszeit hat mir richtig gut getan und zudem hat mich mein Privatleben etwas mehr beansprucht als sonst...

DENN:

Ich habe Ende September meinen Vollzeitjob als Buchhalterin in einer Wirtschaftskanzlei zum 31.12. gekündigt.

Ab dann werde ich "Vollzeit Selbstständig" sein!

Und zwar mit meinem ca. 2,5 Jahre alten Projekt:




Schon seit ich meinen eigenen Online Shop habe, ist es nie langweilig gewesen, aber gerade in der letzten Wochen und Monaten war es mehr als spannend.
Selbstständig wird man nicht von heute auf morgen und deshalb bin ich auch wirklich froh, dass ich ein recht gutes kaufmännisches Wissen und auch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich habe.

So, auf mich wartet nun noch etwas Homeoffice-Arbeit.

Bis bald...

Liebe Grüße
Eure Liri
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Dann bist du ja nun dein eigener Boss =) alles Gute dafür! Und freu mich auf Blogposts von dir ^.^

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hui das freut mich Liri! Dann werd ich bestimmt noch öfter bei dir bestellen, wenn du Vollzeit-Verkäuferin wirst. :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für dich und deinen Shop. Ich hab letztens schon mal vorbei geschaut und das eine oder andere gefunden, was ich evtl. im nächsten Monaten bestellen wollen würde. :)

    LG und eine schöne Restwoche..
    Yuugiri

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für Dich & wünsche viel Erfolg! Tschaka!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein mutiger Schritt, ich wünsche dir viel Erfolg =)

    AntwortenLöschen