Samstag, 14. Dezember 2013

AMU und Swatches der W7 In The Buff Palette

Die neuste Errungenschaft für meinen Shop und natürlich auch für meine eigene, private Schminksammlung!

Darf ich vorstellen:


Naaaa, erinnert sie uns nicht alle an die Urban Decay "Naked 2"?
Leider besitze ich diese, sowie auch das MUA Dupe "Undress me too", nicht und kann daher auch nicht vergleichen.
Aber in der nächsten Zeit werden sich sicher Vergleichspostings auf anderen Blogs finden. ;-)

Ich habe mich natürlich an Swatches versucht, leider ist dies nicht gerade meine Stärke...
Für einen ersten Eindruck reicht es aber allemal.


(Swatches alle ohne Base - 1-2x geschichtet)

Die Lidschatten sind meiner Meinung nach sehr gut pigmentiert. Bei Swatches mit den Fingern krümeln 3 leicht, aber hier habe ich schon bei anderen Lidschatten um einiges schlimmeres erlebt.
Positiv überrascht bin ich von dem matten Schwarz (onyx). Sehr unzickig und super Farbabgabe. Erlebt man in dem Bereich eher selten.
Das helle Beige (buff) ist für mich der perfekte Highlighter. Matt und passt super zu meinem Hautton (fällt verblendet fast nicht auf). Sollte es etwas schimmriger sein, dann ist der dritte Lidschatten (sand) von links auch super zum highlighten geeignet.
In der Palette befinden sich insgesamt 3 matte Farben: buff, chocolate und onyx.
Die anderen 9 Lidschatten sind alle etwas mehr oder auch weniger schimmrig.
Die Verpackung ist natürlich nicht so hochwertig wie z. B. bei Urban Decay, jedoch ist die Metallbox solide und der Inhalt (Lidschatten sowie schwarze Plastik- /Schaumstoffhalterung) sitzt fest.
Das Applikator- / Pinselduo ist eher durchschnittlicher Qualität, wie man sie aus Paletten kennt. Zudem ist der Pinsel recht klein. Man kann beides benutzen, ich greife doch lieber zu anderen Pinsel.

Und nun zu meinem ersten AMU mit der Palette:



Die Lidschatten ließen sich einfach verarbeiten und auch verblenden. Mit der Farbabgabe auf dem Lid bin ich sehr zufrieden. Und über die Haltbarkeit (mit Base) kann ich nicht meckern. Ein 12 Stunden Tag war mit dem Make-up kein Problem.


Mein Fazit:
Ich stehe derzeit total auf braun, nude und natürlich - daher werde ich die Palette sicher noch ganz oft benutzen.
Und wenn ich ehrlich bin. Ich bin froh, mir die "Naked 2" nicht gekauft zu haben. Ich habe die "Naked 1" und benutze diese schon viel zu selten. Und wenn man hier mal den Preisunterschied berücksichtigt: UD vs. W7...

Fakten zur Palette:
W7 In The Buff - natural nudes - eye colour palette
12 Lidschatten incl. doppelseitigem Pinsel- / Schaumstoffapplikator
Inhalt 15,6 Gramm
Preis: 17,95 €
Shoppen: Liris Beautywelt Online Shop

*pssst* Nur noch heute gibt es im Shop 15% Rabatt auf alles - auch auf die W7 In The Buff Palette!
Code: 2advent
(MBW 10 €)
________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Mir gefällt braun an mir ja so gar nicht, doch dein AMU sieht echt schnieke aus =)

    [Kann man mal Wunschfarben angeben? Die Palette in grün, liebes w7 Team, bittebitte :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, in grün würde ich sie auch nehmen - und in lila!!! ;-)

      Löschen
    2. Jaaaaaaa lilaaaaa! Die Farbabgabe scheint ja auch top zu sein! Nicht schlecht....

      Löschen
  2. Ich bin zwar nicht der größte Nude Fan aber ich freue mich trotzdem schon sehr aufs Ausprobieren ^^ heute war ich vom Feiern gestern absolut nur müde, daher habe ich nix auf die Reihe bekommen :D aber morgen dann hoffentlich

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, die wird bestimmt viele Freunde finden :)
    Ich bin mit Nude Tönen jedoch bestens versorgt, spätestens seid ich nun die Nude on Nude Palette von NYX besitze. Und meistens mag ich es ja sowieso lieber bunt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, sowohl Palette als auch Make Up. Momentan siegt aber bei mir noch der rationale Gedanke, dass ich schon so viele Nudetöne habe, die ich so selten benutze...
    Irrigerweise macht die Palette übrigens auf mich auf den Fotos sogar einen höherwertigen Eindruck als die Naked1/2/3-Paletten, deren Plastikinlay für mich immer eher ziemlich klapprig-ramschig aussieht. (Aber wahrscheinlich bin ich da die einzige, die so denkt, und die meisten UD-Besitzerinnen würden mich vermutlich dafür am liebsten steinigen. ;P)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht super aus :) und ich finde die Swatches von dir auch total okay :P man kann alle Farben super erkennen. Ich trage zur zeit total gern braun, gold und andere natürliche Farben.
    Die Palette werde ich mir mal merken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die hat ja eine tolle Verpackung! Ich hab die MUA Dupes und für rund 4€ bin ich total happy. Deine Swatchbilder sind super!

    AntwortenLöschen
  7. Waaah ich freue mich schon auf meine Bestellung!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ganz schlecht :D Bekomme die Naked 3 zu Weihnachten, sonst würde ich mir diese holen^^

    AntwortenLöschen
  9. http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.de/2013/12/review-w7-in-buff-natural-nudes-eye.html

    ich liebe sie! Danke, dass du sie in deinem Shop hast! :D

    AntwortenLöschen