Freitag, 31. Januar 2014

[AMU] Feather Fake Lashes

Für 2014 habe ich mir vorgenommen, mehr zu Schminken!
Und nicht nur alltägliche Make up's sondern auch solche, mit denen ich mich nicht unbedingt aus dem Haus wagen würde.

Und heute gibt es den Ersten der "ich bleibe damit lieber daheim" Looks:


Hat etwas von "grün und blau schmückt die Sau"!
Aber mir gefällt das Ergebnis überraschend gut.
Ohne die Wimpern würde ich so sicher auch mal aus dem Haus gehen und ich habe festgestellt, ich sollte am unteren Wimpernkranz mutiger sein. Farbe kommt dort wirklich gut!


Die Wimpern sind von p2 aus der Beauty Rebel LE.
Mit etwas Glück könnt ihre diese auch noch ergattern.
Zum Anbringen habe ich es mit der Fake Lash Pinzette aus eben dieser Limited Edition versucht. Leider hat das nicht ganz so gut geklappt. Aber ich bin auch "Fake Lash Anfänger".
Da mein Duo Wimpernkleber aufgrund mangelnder Benutzung den Geist aufgegeben hat, habe ich die Wimpern mit dem beiliegenden Kleber angeklebt, dies funktioniert wirklich gut und hielt auch bombenfest.


Die Lidschatten sind von Cargo (lila und grün), der weiße Highlighter von essence und als Base auf dem Oberlid habe ich von Stargazer den Metalic Eye Shadow Pen in pink benutzt, den Stargazer Jumbo in blue trage ich auf der Wasserlinie.



Was die Wangen angeht, habe ich richtig reingehauen. Definitiv overblushed und auch die Farbe ist sehr mutig für mich.
Die Technik Apfelbäckchen wende ich ansonsten auch nie an - aber für die Fotos: OKAY! So auf die Straße gehen: NO WAY!



Auf den Lippen trage ich MAC (Lippenstift) kombiniert mit Illamasqua (Gloss). Nette Farbkombi. Hätte nicht gedacht, dass dieses Ergebnis bei den beiden Produkten raus kommt.

Hier noch eine kleine Übersicht der benutzten Produkte - unglaublich, was man sich so alles ins Gesicht pinseln kann, oder??


Tragt ihr Fake Lashes??
Auch im Alltag??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Dein AMU ist einfach nur (sorry) GEIL!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geil ♥ Hat was, von daheim zu arbeiten. Dann sieht nur der Postbote, wie verrückt man ist :D

    AntwortenLöschen