Montag, 13. Januar 2014

[NOTD] grey-green Panther

Im Zuge meines "Aufbrauchjahr 2014" geht es auch solchen Dingen wie Nail Art Sticker an den Kragen.
Ich finde diese Sticker immer ganz süß und kaufe sie daher ab und an gerne, landen tun sie letztendlich nur ganz selten auf meinen Nägel. Dies soll sich nun ändern...

Grauer Nagellack mit weiß-schwarz-grünen Leo-Sticker:



Benutzt habe ich:
ANNY - calcium nail attack (Basecoat)
China Glaze - Elephant Walk
Nails by JM - 3D Nail Sticker in Panther Black 168
essie - good to go (Topcoat)



Wie gefallen euch Nail Art Sticker?? Benutzt ihr welche??
Oder seid ihr eher der Stamping-Typ??
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja cool aus!!
    Ich benutze die eigentlich nie. bei mir halten die einfach nie -.-
    sind die china glaze lacke eigentlich teuer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die Sticker so schlecht halten, hat mich bisher auch oft abgehalten. Auch diese Angelegenheit war etwas "uneben", aber es ist immerhin nichts abgefallen...
      Zu China Glaze - teuer ist ja Ansichtssache. Bei mir im Shop gibt es die Lacke ab 6,95 € (derzeit noch viele Sets im Angebot). Preislich können Sie da natürlich nicht mit p2, essence, catrice etc. mithalten. Dafür sind aber meiner Meinung nach die China Glaze Nagellacke jeden Cent wert!
      Sie gehören schon seit Jahren zu meinen Lieblingen!

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Ich benutze gern die essence-Sticker, die halten eigentlich auch ganz gut, die von RdL sind mir zu dick und unflexibel.

    Toller grauer Panth...ehm...Leo =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich auch, warum die Sticker "Panther" heißen?! :-D
      Aber wenn der Hersteller das schon so will, dann nenne ich auch meinen Blogpost danach! *hihihiiii*

      Löschen