Donnerstag, 30. Januar 2014

Rouge - auch etwas fürs Auge & mintfarbener Nagellack

Die diversen Spring 2014 Make-up Kollektionen schwirren schon lange durch die Onlinewelt.
Mich hat nun vor wenigen Tagen ein Päckchen mit 2 Produkten der Make up Factory "Trend Look Spring/Summer 2014" Kollektion erreicht und ich möchte euch die Produkte natürlich nicht vorenthalten.

Make up Factory setzt im Frühling/Sommer 2014 auf Rose, Rosenholz und Braun. Dazu einen kleinen Farbklecks in Mint.
Alles in allem finde ich den Trend Look eher Frühling anstatt Sommer und das Braun (Lidschattenpalette) nicht ganz so passend.
Interessant finde ich jedoch noch die Lippenstifte und Lipglosse. Mein Highlight ist aber das Rouge - hierzu gleich mehr.
Alle Informationen und Produkte zu dem Trend Look findet ihr auf der Homepage von Make up Factory.


Diese beiden Produkte habe ich zum Testen erhalten:
- Rosy Shine Blusher "Rosy Breeze"
- Nail Color "Mint Leaf"

Beides für mich auf den ersten Blick tolle Produkte und sie werden sicher nicht in meiner Schminksammlung unbenutzt versauern. 

Beginnen wir mit dem Herzstück des Spring/Summer Trends 2014, dem Rosy Shine Blusher in Rosy Breeze.


Ich kann nur WOW sagen - ein tolles Rouge! Für meinen Geschmack, sehr gelungen.
Die Farben harmonieren perfekt miteinander, nicht nur im Pfännchen, auch auf den Wangen.
Das Muster ist ein wahrer Hingucker und es hat mich schon etwas Überwindung gekostet mit den Fingern hinein zu patschen. Es hat sich jedoch gelohnt.
Das Rouge gibt genau die richtige Menge Farbe ab, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Ein weiterer Pluspunkt für mich, es wurde auf ein Overspray jeglicher Art verzichtet. Wer braucht auch schon solch eine Mogelpackung?!
Folgende 3 Farben sind enthalten: Almond, Apricot und Peony Pink. Für einen Glow sorgt ein leichter Goldschimmer.
Mein Tipp - zuschlagen!


Fakten:
- exklusiv erhältlich bei der Drogerie Müller
- Inhalt 6,5 Gramm
- Preis 18,50 €
- mit Vitamin C und E

Und nun zu dem Nagellack - für mich eine solide Farbe, mit welcher man sicher nichts falsch macht.
Mint passt in jeglicher Art perfekt zu dem Frühling und daher stolpert man auch immer wieder über diese Farbe in diversen Kollektionen - egal in welchem Jahr.


Mint Leaf beinhaltet keinen Schimmer oder Glitzer. Daher auch nichts außergewöhnliches.
Mir gefällt der Farbton jedoch sehr gut und zudem deckt auch schon die erste Schicht gut. Eine zweite Schicht ist Feinarbeit und darauf kann auch gerne mal verzichtet werden.
Make up Factory hat die Pinselform der Nagellacke überarbeitet und somit sind sie nun etwas flacher und breiter gestaltet. Das Lackieren klappt mit dem Pinsel fast "klecker-", zudem komplett streifenfrei!
Die Qualität des Lackes ist wirklich gut, ich denke jedoch - man bekommt auch etwas vergleichbares zu einem günstigeren Preis.


Fakten:
- exklusiv erhältlich bei der Drogerie Müller
- Inhalt 9 ml
- Preis 8,50 €

Wie gefällt euch der Trend Look Spring/Summer 2014 von Make up Factory??
Von welcher Marke ist euer Lieblings Make up Look für das Frühjahr/Sommer 2014??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das Blush sieht wirklich wunderschön aus, tolles Design und die Farben gefallen mir auch sehr gut <3. Schade das es die Pordukte von Make up Factory nicht bei mir zu kaufen gibt, sonst würde ich mir die Kollektion genauer ansehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush Design finde ich ja mal total süß *-*

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. das blush ist echt toll, ich könnte es nicht anrühren mit der Prägung :D

    AntwortenLöschen