Montag, 20. Januar 2014

[Shopping] Deborah und Michel

Am Wochenende habe ich mich mit einer ehemaligen Kollegin zum Kaffee getroffen und da ich an einem TK Maxx vorbei kam, schaute ich natürlich kurz vorbei.
Das letzte Mal war ich kurz vor Weihnachten dort und da war der Laden wirklich voll. Super viel Auswahl! Dieses mal war ich schier enttäuscht: halb leere Regale, nichts neues im Kosmetik-Bereich.
Alles wie leer gefegt!

Ein paar Kleinigkeiten habe ich jedoch trotzdem gefunden:


Deborah Lippmann Nagellacke!
Meine Sammlung dieser Marke wächst in den letzten Monaten recht schnell.
Vor Weihnachten habe ich für 3 Nagellacke ca. 17 € gezahlt. Dieses mal waren sie nochmals reduziert und somit bekam ich 6 Lacke für 24 €!
Super Schnäppchen, wenn man überlegt, dass der Normalpreis für einen Lack bei 22 € liegt.
Leider war in dem Set ein Nagellack doppelt, aber dies ist bei dem Preis dann doch weiter nicht schlimm gewesen...

Just Walk Away Renee by Renee Zellweger

Cleopatra In New York

Lady Is A Tramp

Nefertiti

Prelude To A Kiss

Zuerst werde ich wohl "Lady Is A Tramp" und "Cleopatra In New York" lackieren.
Ich freue mich schon!

Und dann durfte noch etwas aus der Haarabteilung mit, eine Haarbürste von Michel Mercier.


Schon lange und auch sehr gerne benutze ich meinen Tangle Teezer. Ich mag diese Art von Bürste sehr gerne und kommt auch gut damit zurecht. Lediglich eine Sache gibt es, was mich an dem Tangle Teezer stört - er fällt mir beim Haare Bürsten sehr oft aus der Hand.
Dies möchte ich nun mit dieser Bürste umgehen!


Die Borsten ähneln sehr denen von einem Tangle Teezer, nur gibt es hier zudem noch ein Stiel zum Festhalten.
Perfekt für mich und meine Tollpatschigkeit!
Die Bürste gibt es für 3 unterschiedliche Haarstrukturen: Dickes Haar / Normales Haar und Dünnes Haar.
Ich hätte gerne die Bürste für dünnes oder normales Haar gehabt, leider gab es diese nicht. Somit habe ich mir die für dickes Haar gekauft. (Welche lustigerweise in der Bürstenverpackung für normales Haar war... *tztztz*)
Bisher bin ich super zufrieden! Die Haare lassen sich einfach und angenehm kämmen und sie sehen super gepflegt und glänzend aus.


Fakten:
- 428 Borsten
- Made in Israel
- not tested on animals
- empfohlen wird, die Bürste nach 8 bis 12 Monaten auszutauschen
- nicht während dem Haare föhnen benutzen

Gezahlt habe ich für die Bürste 12,99 €. Somit ist sie etwas teurer als ein Tangle Teezer, für mich aber jeden Cent wert.
Bei Amazon findet man die Bürste für ca. 20 €.

Liegen gelassen habe ich bei TK Maxx ein Halstuch von Valentino - schon zum zweiten Mal!
Ich hatte es paar mal in der Hand, habe es jedoch immer wieder zurück gelegt.
Immerhin hat es noch immer einen stolzen Preis von 45 € (reduziert von 215 €). Ob man sowas haben muss?!?
Die Vernunft hat bisher immer gesiegt!!! 
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :-)
    Als ich das letzte Mal im TK-Maxx war, habe ich keine schönen Sachen gefunden. Nicht mal Deborah -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beim letzten Tk Maxx besuch auch drei Deborah Lippmann Lacke mitgenommen und drei OPI´s, finde es total super das man so viel Geld sparen kann :)
    schöne Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte super gerne auch mal einen Lack von Deborah Lippmann, aber bei dem Preis hab ich mich noch nicht getraut einfach mal ins Grüne zu bestellen. Sind ja leider keine Schnapper und da muss schon die Farbe perfekt sein und natürlich auch die Quali. Irgendwann schlag ich aber mal zu^^

    AntwortenLöschen