Sonntag, 26. Januar 2014

Und nach dem Zahnarzt gönne ich mir etwas schönes...

Zahnarzt - mein meist verabscheuter Arzt überhaupt!
Meine Familie sowie mein Freund können alle ein Lied davon singen, wie lange, intensiv und nervig ich immer jammere, wenn ein Termin ansteht...
Sind wir ehrlich, am Ende war es dann doch nur halb so schlimm. Aber die Überwindung...

Vor 3 Tagen stand mein letzter Termin, nach einer ganzen Reihe von Zahnarztterminen in den letzten Wochen, auf dem Programm und ich habe ihn ganz tapfer über mich ergehen lassen.
Nun habe ich (hoffentlich) die nächsten 6 Monate Ruhe, bis ich zu meinem halbjährlichen Kontrolltermin gehe.

Als kleine "Entschädigung" und weil es bei Rossmann nette Angebote gab, bin ich shoppen gegangen.

Es darf gelacht werden! Solche Anfälle habe ich grundsätzlich nach jedem Zahnarztbesuch. *grins*
Ich habe sämtliche Specials und Angebote gekauft - aus dem Bereich: Zahnpflege:


- Colgate Zahnbürsten (je 1 Gratis)
- Listerine Mundwasser
- Oral B Zahncreme (mit Gratis Zahnbürste)


Tadaaa - mein Lieblingshaarfärbemittel!
- Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration (400 dunkelbraun)
Hier schlage ich grundsätzlich zu, wenn sie bei Rossmann im Angebot ist. Preis pro Packung 2,99 €


- Isana Hair Volumen Spülung für feines und plattes Haar
- Isana Hair Oil Care Spülung für splissiges und brüchiges Haar
- got2b Powder'ful Volumen-Puder
- algemarina trocken Shampoo
- Isana Hair Volumen für feines Haar Haarspray


- Synergen intensive Nachtcreme, unreine Haut
- AOK Pur Balance Klärendes Gesichtswasser
- Q-tips

Am Ende war noch ein kleiner Besuch bei dm drin, immerhin konnte ich dort meine Parkmarke entwerten lassen und habe somit 1 Stunde gratis parken bekommen. Diese Tatsache entschuldigt doch meinen Einkauf, oder??


- essence studio nails rosewood sticks (reduziert auf 99 Cent)
- ebelin Wattepads
- Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
- Balea Teint Perfection Optischer Sofort-Zauber


Interessiert euch ein Review eines oder mehrerer Produkte??
Shoppt ihr auch gerne mal Rossmann-Angebote??
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich bin beruhigt, dass es dir auch so geht. Ich habe zwar keine Angst mehr seitdem wir einen guten Zahnarzt haben, aber währenddessen denke ich immer darüber nach was ich an Zahnprodukten gebrauchen könnte und belohne mich dann damit, wenn ich wieder raus bin. Unser Zahnarzt befindet sich direkt über einem dm, also besser könnte es nicht passen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Rossmann Angebote sind wirklich super. Ich hab da eine Frage zu der Coloration: Wie ist die denn so? Färbt sie gut und gleichmäßig? Ich bin momentan nämlich auf der Scuhe nach einer neuen Haarfarbe und wollte die Coloration mal testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze diese Coloration schon seit Jahren und bin wirklich mehr als zufrieden. Am meisten überzeugt mich die einfach Anwendung. Durch den Schaum lässt sie sich super auftragen und es schmiert bzw. läuft nichts.
      Die Färbung ist schön gleichmäßig und deckt auch perfekt graue Haare ab *hust*.
      Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen!!!

      lg
      Liri

      Löschen
  3. ohje, das ist ja wirklich schlimm, so'ne Angst vor'm Arzt :( Aber schön, dass du dir danach was gegönnt hast, so solls dann auch sein, wenn man tapfer war :) das Balea Teint Perfection Zeug interessiert mich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nicht so viel Angst vor dem Zahnarzt. Ich hab nämlich eine ganz liebe Ärztin. Ich sollte aber jetzt einen Termin ausmachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Warum kommt mir deine Angst vor dem Zahnarzt nur so merkwürdig bekannt vor? Mir geht es nämlich genauso. Der Zahnarzt ist der Arzt, den ich bereits seit meiner Kindheit am meiste hasse und daher auch extrem ungern hingehe.

    Rossmann Angebote nutze ich sehr gern, zumal die Sachen dann meist ein klein wenig günstiger sind als zum Normalpreis bei Dm. Is mir schon öfter aufgefallen das dem so ist. Und wenn ich noch ein paar Cent sparen kann freu ich mich darüber

    AntwortenLöschen