Samstag, 22. Februar 2014

[AMU] ...wenn es schnell gehen muss

Jeder hat doch einen Look, der einfach immer funktioniert und perfekt ist, wenn es schnell gehen muss.

Ich greife in solchen Fällen gerne zu Lidschatten in braun.
Egal wie kombiniert: geht immer, klappt immer, schaut immer gut aus!



Komplett-Look:


Auf den Lippen trage ich den Manhattan Lip Lacquer in "choc shock".
Ein tolles Produkt, welches ich absolut empfehlen kann.


Benutzt habe ich:


Active cosmetics Professional Eye Shadow Palette
Laval cosmetics Powder Blusher "Damson"
Maybelline Color Tattoo 24hr "Permanent Taupe"
MAC Blush Ombre "Springshine"
Rimmel Stay Matte Powder
Kryolan Perfect Matt Facebase
W7 Flawless Magic Foundation "Buff"
essence Concealer-Stift
W7 Lashtastic Mascara
W7 Showing Out! Mascara
W7 Africa Bronzer
p2 Augenbrauengel
Manhattan Lip Laquer "choc shock"
MAC Shadestick "Beige-ing"
p2 Intensive Kohl Eyeliner "gorgeous germany"
Loreal Extra-Intense Liquid Pencil Eyeliner


Habt ihr auch einen "geht immer Look"??
Wenn ja, wie schaut dieser aus??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. So bin ich unter der Woche auch meistens geschminkt ;-) Meistens mit MAC Satin Taupe oder der Naked Basics. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. so ungefähr sieht mein Look auch aus, wenn es schnell gehen muss^^

    AntwortenLöschen