Montag, 3. Februar 2014

Aufgebraucht - Januar 2014

Ich liebe es, diese Postings bei Mitbloggerinnen zu lesen!
Daher gibt es auch bei mir im Jahr 2014 monatliche Müllberge.

Let's go January!


* MAC Lipglass - Fine China
Mini Gloss aus einer LE, welchen ich wirklich gerne benutzt habe.

* Superdrug Dry Shampoo
Hatte ich in meinem letzten Aufgebraucht Posting bereits vorgestellt. Tolles Trockenshampoo und ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr wieder nach London fliegen - wird nachgekauft!

* AOK Pur Balance Klärendes Gesichtswasser
Seit Jahren mein "HG" in diesem Bereich. Nachkauf, jederzeit!

* Balea Bad & Dusche for Kids
Ein Opfer meines Aufbrauchwahns. Nix tolles, aber okay.

* KOH Nagellackentferner (Kleingröße)
Für einen Nagellackentferner, ein sehr netter Geruch. Auch das Ablackieren klappte gut. Ob ich mir diesen Entferner aber mal in Fullsize kaufen würde, ich denke eher nicht.

* Nivea Volume Mascara
Leider eingetrocknet, aber davor seeehr oft und lange benutzt! Ich trauere dieser Mascara noch immer nach. War mein "HG" in Sachen Wimperntusche.

* essence volume boost Mascarabase
Fande ich überraschend gut! Meine Wimpern sahen in der Tat dichter und voller aus.
Vielleicht kaufe ich mir solch eine ähnliche Base irgendwann mal wieder.

* ebelin Wattepads
Immer wieder...

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Nivea Tusche hatte ich auch mal...ist aber schon recht lang her... :) Wie die Zeit vergeht...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club der Müllsammler :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Niveamascara sieht verpackungstechnisch der Glamourdollmascara ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Posts von dir sehr weiter. Bitte weiter machen :)

    AntwortenLöschen