Montag, 10. Februar 2014

[NOTD] Mint Leaf & Glitzer

Heute möchte ich euch ein NOTD mit dem Make up Factory Lack zeigen, welchen ich euch schon vor einigen Tagen vorgestellt hatte: Make up Factory - 506 Mint Leaf


Mint Leaf lies sich wirklich einfach lackieren, 2 Schichten und alles ist tip-top.
Wie man gut erkennen kann, beinhaltet der Lack weder Glitzer noch Schimmer.

Nur grün fand ich etwas zu langweilig und somit habe ich die Spitzen mit dem W7 Cosmic Green Nagellack verschönert.


Das Ergebnis war letztendlich ganz nett, nochmal würde ich mir die Nägel so aber eher nicht lackieren.

Gehalten hat der Lack ca. 3 Tage, dann gab es die ersten Macken an den Nagelspitzen.

Die kleinen Luftbläschen auf dem Make up Factory Lack kommen von meinem Überlack (essie good to go), leider ist dieser inzwischen sehr zähflüssig und zickt daher ab und an etwas.

_________________________________________________________________________________

Kommentare: