Donnerstag, 13. März 2014

[AMU] Primark Fake Lashes

Bei meinem letzten Primark Besuch habe ich bei den super günstigen Fake Lashes zugeschlagen.
1,50 € kostet die Packung. Inhalt: 1 Paar künstliche Wimpern incl. Minitube Wimpernkleber.
Ich habe zwei verschiedene Varianten gekauft. Für dieses Augenmakeup habe ich die Natural Look Lashes benutzt.
Sie gefallen mir wirklich sehr gut und haben einen tollen, natürlichen Look, welcher auch perfekt zu meinen spärlichen Naturwimpern passen.


Was die Qualität angeht, darf man wohl nicht zu viel verlangen. Beim Entnehmen ist mir leider direkt ein Stück des Wimpernbändchens abgerissen. Bei mir war dies jedoch nicht weiter schlimm, da ich das Wimpernband eh kürzen musste. Kann euch aber nur raten, die Wimpern vorsichtig aus der Packung zu lösen.


Wer mir bei Instagram folgt, hat sicher meine MAC Lidschattensammlung aus der Barbie LE gesehen.
Für dieses Make-up habe ich zwei der Lidschatten benutzt.
Als Base durfte einer der neuen p2 Forever Intense eye shadow creams ran.


Auf den Wangen trage ich den Stargazer Blusher 4.


Meine Lippenfarbe: Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe 096 Macaroon.

Benutzte Produkte:


* Kryolan Eye Shadow Primer
* eylure Lashfix Wimpernkleber
* Kryolan Perfect Matt Face Primer
* Garnier Miracle Skin Perfector Hell
* L´ORÉAL Volumenous x5 Carbon Black
* Illamasqua Light Liquid Foundation in LF115
* p2 Eyebrow Gel
* L´ORÉAL Studio Secrets universelles fixier-puder
* MAC Fix+
* essence Concealer Stift
* Tchibo beheizter Wimpernformer
* Collection 2000 Gel Eyeliner black
* Revlon Colorburst Lip Butter in 096 Macaroon
* Stargazer Blusher 4
* p2 Forever Intense eye shadow cream in 060 just you and I
* W7 Africa Bronzer
* Look Beauty Holiday Glow Rio
* Primark Beauty Natural Look Lashes
* Calvin Klein Lidschatten in 102 moonstone
* MAC Lidschatten in Magic Dust
* MAC Lidschatten in Mothbrown
* MAC Shadestick in Beige-ing

______________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen