Montag, 3. März 2014

Aufgebraucht - Februar 2014

Mein Februar war mal wieder mehr oder weniger erfolgreich und es war diesmal ein richtiges FLOP-Produkt dabei, aber seht selbst...


* Balea Repair + Pflege Spülung
Diese Haarspülung ist okay. Kann nichts negatives darüber sagen, jedoch blieb auch der WOW-Effekt aus.
Nachkauf - eher nein, es gibt ja noch so viele andere Spülungen.

* Rival de Loop - Milde Reinigungsmilch Kiwi & Litschi
Limitierte Edition und ich mochte den Geruch wirklich gerne. Auch die Reinigungswirkung war okay und entfernte Make-up zufriedenstellend.
Nachkauf - ich werde mir sicher wieder mal eine Rival de Loop Reinigungsmilch kaufen!

* algemarina - trocken Shampoo Q10
Mein Flopprodukt! Warum?? Weil ich es nur 1x benutzten konnte!
Bei dieser einen Anwendung war ich von dem Ergebnis zwar sehr zufrieden, jedoch blieb der Sprühkopf hängen und das ganze Treibgas war flöten. Kein Druck mehr und somit muss dieses Trockenshampoo nun in den Müll. Schade. Preis/Wirkung wäre nämlich wirklich top gewesen. Aber so ist das natürlich ein no-go!
Nachkauf - NEIN!

* Schwarzkopf Perfect Mousse - cool browns 400 dunkelbraun
Hierzu muss ich wohl nichts mehr sagen, ihr kennt diese Schaumcoloration!
Nachkauf - 3 Packungen stehen schon bereit!

* Yves Rocher limitiertes Duschgel - Weihnachtsedition
Roch wirklich sehr weihnachtlich, bisschen nach Lebkuchen. Ergiebigkeit war okay.
Nachkauf - nein, da limitiert.

* Micro Cell 2000
Schon mein zweites Fläschchen, welches ich geleert habe. Wenn man die Kur richtig durchzieht, auch immer artig ab- und neulackiert, merkt man in der Tat eine Verbesserung.
Nachkauf - wird auf jeden Fall wieder nachgekauft!

* Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle
Bei mir reichte dieses Ampulle für 2 Anwendungen und ich bin wirklich begeistert! Meine Haare waren danach super weich und ich hatte tolles Volumen!
Nachkauf - auf jeden Fall!

* babylove Wattepads
Dauerbrenner - kaufe ich immer wieder!

* Colgate Max White One Fresh.
Die Zahncreme war okay. Nicht zu "fresh" (mag ich nämlich gar nicht) jedoch konnte ich kein "Aufhellen" meiner Zähne feststellen.
Nachkauf - nein.

* Kneipp Bade Puder Milch & Mandel
Hinteließ einen fürchterlichen Film auf der Haut! Zwar nicht ölig, aber milchig-weiß. Der Geruch sagte mir auch nicht zu, irgendwie klebrig-süß.
Nachkauf - nein!


Das war es für Februar.
Mal schauen, wie es mit dem Aufbrauchen im März klappt...
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich mag den MicroCell Nagellack sehr gerne, habe ihn mir aber erst einmal gekauft und seither benutze ich ein anderes Produkt. Da muss ich demnächst mal wieder ein Fläschchen nachkaufen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Milde Reinigungsmilch von Rival de Loop hatte ich auch mal. Ich hab sie soo geliebt. Schade,dass es sie nichtmehr gibt.
    Du hast tolle Produkte aufgebraucht.

    Liebe Grüße
    Deine Leserin Caro von Schminkeckchen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wegen dem trockenshampoo würde ich die firma anschreiben und bescheid sagen. ich möchte mir es in der normalen version kaufen wenn meine anderes leer ist da ich die probe (siehe auch aufgebraucht-post) soooo unglaublich gut fand. das wird ja nicht dauernd passieren mit dem knopf

    AntwortenLöschen