Dienstag, 11. März 2014

[Blogparade] Meine Top 3 / Frühlingslippenstifte

Ich möchte wieder bei Dianas "Meine Top 3" Blogparade teilnehmen.
Dieses mal geht es um:


Vorab: Ich habe 4 Produkte und man möge es mir verzeihen.
Jedoch gehören zwei Teile für eine tolle Lippenfarbe bei mir einfach zusammen.

Und hier sind meine Frühlingslippenstiffte (und ein Gloss):


* Too Faced Lipstick - Pink Flamingo
* Revlon Colorburst Lip Butter - Macaroon
* Illamasqua Sheer Lipgloss - Tantrum
* Sally Hansen Colorfast Tint + Moisture Balm - 015 Made Me Blush

Ich mag in diesem Frühling definitiv Goldschimmer. Komisch, wo Gold doch in der Regel nicht meine bevorzugte Farbe ist...


Total gerne trage ich derzeit diese Kombination: Too Faced Lipstick *Pink Flamingo* und darüber von Illamasqua *Tantrum*

Beide Produkte einzeln betrachtet sind diese farblich überhaupt nicht mein Fall, jedoch zusammen auf den Lippen = einfach toll.
Den Too Faced Lippenstift habe ich vor langer Zeit bei Sephora.fr bestellt, aber in erster Linie auch nur, da ich bis dato keinen Too Faced Lippenstift in meiner Sammlung hatte und diese Farbe reduziert war. Als ich nach Erhalt die Kappe öffnete, war mir dann auch klar warum.
Sehr speziell! Er erinnert mich etwas an das NARS Orgasm Rouge - peachy mit viel goldfarbenen Schimmer.
Solo auf den Lippen ein Albtraum. Zudem ist die Konsistenz recht trocken und betont daher ungemein die Lippenfältchen. Daher musste etwas darüber. Am besten ein Gloss, der zudem sehr farbintensiv ist.
Schnell gefunden war ein Illamasqua Exemplar. Gekauft auf der Beauty International in Düsseldorf 2012 und seither unbenutzt.
Aufgetragen und ich war verliebt!
Aber seht selbst.


Auf den Lippen ist die Farbe noch etwas heller als bei dem Kombi-Swatchbild. Für mich genau die richtige Mischung aus gold-peachy-purple. Love it!



Die Lip Butters von Revlon sind toll! Ich mag sie wirklich gerne und ebenso diese Ausgabe in der Farbe *Macaroon*.
Ein bräunliches Rot mit Goldschimmer. Welches aber auf meiner Haut zum Glück nicht sehr braun rüber kommt. Die Textur ist klasse und der Auftrag klappt ganz leicht.


Leider sieht man auf dem Swatchfoto den Goldschimmer nicht so gut. Aber auf dem Tragebild kann man ihn doch erkennen.



Und hier mein letzter Kandidat: Sally Hansen Colorfast Tint + Moisture Balm in der Farbe *015 Made Me Blush*
Dieser Lippenstift-Stift ist noch nicht lange in meiner Sammlung, hat sich aber direkt zu einem Liebling gemausert!
In erster Linie, da er so ein tolles, gepflegtes Gefühl auf den Lippen hinterlässt. "Moisture" ist hier nicht übertrieben. Auch ohne Spiegel klappt der Auftrag leicht und daher hat er inzwischen einen festen Platz in meiner Handtasche. Super Farbe und toll gepflegte Lippen, was möchte man mehr?!


Glossiges, helles pink - ohne Glitzer oder Schimmer.

Das waren "Meine Top 3" Frühlingslippenstifte!


Welche sind eure Top 3 Frühlingslippenstifte??
Schreibt Sie mir doch in die Kommentare, oder vielleicht habt ihr ja auch Lust bei der Blogparade teilzunehmen?! (alle Infos auf I need sunshine)
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Isst ja irre, wie anders die beiden Produkte aussehen, wenn man sie kombiniert. Hätte ich so nicht erwartet, gefällt mir aber super.

    AntwortenLöschen
  2. Ouh der SH Made Me Blush sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Revlon Lipbutters!!!
    Ich konnte mir Macaroon letzten Sommer in UK kaufen, wobei ich sagen muss, dass mir Sugar Plum sogar nich ein kleines bisschen besser gefällt.

    Da fällt mir gerade auf, dass es keine einzige Revlon Lipbutter in meinen Top 3 gibt- Schande!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:),
    da hast du dir wirklich tolle Produkte ausgewählt!! Besonders toll finde ich den Sally Hansen Colorfast Tint + Moisture Balm!! Meine Top 3 findest du unter diesem Link:):
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/03/meine-top-3-fruhlingslippenstifte.html

    xx Melle :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen