Sonntag, 9. März 2014

[Neuheiten-Vorstellungsreihe] p2 Hands & Nails Silk Peeling Pen

Auch von den Nagel-Neuheiten wollte ich mir gerne etwas kaufen.
Da ich aber mit meiner Nagellacksammlung (inzwischen 480 Nagellacke) mehr als überfordert bin, sind alle Farblacke schon einmal komplett weggefallen. Auch Handcreme etc. habe ich genügend auf Lager. Somit habe ich mich letztendlich für ein Nagelhautpeeling entschieden:

Silk Peeling Pen

Allgemein kümmere ich mich in der letzten Zeit etwas mehr um meine Nagelhaut, daher kommt dieser Stift genau recht.

"entfernt sanft überstehende Nagelhaut"

Der Stift funktioniert, wie man es bereits von diversen Concealer oder auch Lipglosse kennt, mit einem Drehmechanismus. Den hinteren Teil drehen und vorn kommt das klare Peelinggel heraus. Bevor dies aber soweit war, habe ich sehr lange drehen müssen... (Bin gespannt wie ergiebig dieser Pen ist.)

Das Dosieren klappt ganz gut und sobald man aufgehört hat mit Drehen, läuft auch nichts weiter nach.
Das Peeling riecht total lecker. Wenn jemand weiß, ob noch mehr p2 Produkte so durften, lasst es mich bitte wissen!


Durch die kleinen Gumminippel wird die Nagelhaut toll massiert und es fühlt sich wirklich gut an.
Nach der Massage, sieht meine Nagelhaut um einiges gepflegter aus und fühlt sich zudem weich und gepflegt an.
Ein Entfernen der überstehenden Nagelhaut kann ich jedoch nicht feststellen.

Das sagt p2 cosmetics:
Enzymatisches Nagelhautpeeling mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin, Seidenproteinen und Perlmutt-Extrakt. Entfernt überstehende Nagelhaut mit AHA-Fruchtsäure. Stiftende drehen, auf die Nagelhaut auftragen und sanft einmassieren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhalt: keine Angabe
Preis: 2,95 €
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 12 Monate


Welche Nagelpflegeprodukte benutzt ihr??
Was tut bzw. benutzt ihr für eure Nagelhaut??
_______________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen