Mittwoch, 12. März 2014

[Neuheiten-Vorstellungsreihe] p2 Secret Gloss lipstick - 060 secret lover

Diese Lipsticks erinnern mit etwas an die Revlon Colorburst Lip Butters bzw. die Maybelline Color Whisper Lippenstifte. Dies mag in erster Linie wohl an der Verpackung liegen.
Beide gibt es in Deutschland nicht im Handel, somit wären die

Secret Gloss lipsticks

eine wirkliche Alternative.


Die Verpackungsfarbe ist jeweils der Lippenstiftfarbe angepasst. Ich finde das immer recht hübsch.
Der Lippenstift sitzt schön fest in der Hülse und stößt beim Auftrag nicht am Rand an. Die Verpackung und das Design finde ich für den Preis absolut okay. Nicht Highend, jedoch recht hochwertig. Der Stift lässt sich einfach herausdrehen. Mit einem leisen "Klack" schließt der Deckel mehr oder weniger fest.

Drei der Farben haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Entschieden habe ich mich dann für 060 secret lover.


Secret Lover ist ein dunkler Himbeerton ohne Schimmer oder Glitzer. Die Textur ist weich und cremig. Die Farbabgabe würde ich als mittel bezeichnen. Deckt gleichmäßig, die natürlich Lippenfarbe schimmert bei mir jedoch noch leicht durch. Das Finish ist glänzend-glossig.
Leider betont der Stift meine derzeit etwas trockenen Lippen sowie die Lippenfältchen. Jedoch läuft er nicht unschön am Lippenrand aus.
Was den Geruch angeht, kann ich lediglich einen ganz dezent-künstlichen Geruch wahrnehmen, welchen sicher manch einen stören könnte. Wer hier etwas fruchtiges oder dergleichen erwartet, liegt falsch.
Das Tragegefühl ist jedoch angenehm, nicht schmierig oder ähnliches. Dies gefällt mir besonders gut.
Was die Haltbarkeit angeht, hat sich der Secret Gloss (ohne Essen und Trinken) ca. 1,5-2 Stunden auf den Lippen gehalten. Die Farbe verblasst schön gleichmäßig.

Swatch:


Tragebild:


Das sagt p2 cosmetics:
Ultra-leichte Gel-Textur für den perfekten Auftrag in verführerisch glossigen Trendfarben. Für verführerische Lippen mit strahlendem Glanz-Finish.

Insgesamt sind 6 verschiedene Farben erhältlich:
010 - secret whisper
020 - secret letter
030 - secret sensation
040 - secret affair
050 - secret kiss
060 - secret lover
Alle Farben sind vegan.
Inhalt: 4 Gramm
Preis: 2,95 €
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 24 Monate

Alexa von Kosmetik Addicted stellt auf ihrem Blog "secret whisper", "secret sensation" und "secret kiss" vor. Schaut vorbei.

Wie gefallen euch die neuen p2 Secret Gloss lipsticks??
Habt Ihr euch schon welche gekauft??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern auch die farbe 060 gekauft und kann dir in allen punkten zustimmen, aber bei mir betont er keine lippenfältchen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe gefällt mir wirklich gut! Die muss ich mir auch mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht ja gar nicht so schlecht aus. Letztens habe ich denen an der Theke nicht viel Beachtung geschenkt, weil ich dachte, dass sie zu sehr schimmern. Da muss ich wohl beim nächsten Besuch im dm noch einmal genauer hingucken. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut :-)
    Bisher habe ich mir das neue p2 Sortiment gar nicht genau angeschaut :D Muss ich unbedingt nachholen.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe finde ich toll. Habe mir 010 und 020 gekauft und die beiden stehen mir nicht so gut. Aber sonst gefallen mir sie gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verlinken. Die Nuance 050 kann ich sehr empfehlen. Die Deckkraft ist etwas stärker als bei den anderen und ich finde, sie kaschiert Lippenfältchen sogar etwas.

    AntwortenLöschen