Sonntag, 16. März 2014

[NOTD] Sunshine...

Ich mag den Winter - aber gerade in der letzten Zeit merke ich immer mehr, wie meine Laune mit zunehmenden Sonnentagen steigt!

Und daher gibt es heute auch ein sommerliches "nail of the day".

Hauptakteure sind die Farben: Rot, Orange und Gelb


Nach dem Miracle nail thickener von Sally Hansen habe ich die Nägel mit 2 Schichten des p2 Nagellack lackiert.
Leider bin ich hier mit der Deckkraft nicht zufrieden, daher wird dieser Lack meine Sammlung verlassen.
Jedoch als Grundfarbe für dieses Nageldesign war dieser Lack ausreichend.
Immerhin habe ich noch zwei weitere Farben mit Hilfe eines Schwamms aufgetupft.


Die aufgetupften Lackschichten habe ich nur kurz antrocknen lassen und anschließend direkt noch eine Schicht Sally Hansen Inst-Dri aufgetragen.
Leider habe ich hierbei etwas "gepatzt" und es landete ab und an etwas von dem roten Nagellack auf dem Gelb.

Damit dies nicht so sehr auffällt, habe ich mich als Topper für den L´Oréal Confettis Top Coat entschieden


Ich mag diese verschieden große schwarz-weiße Punkte, jedoch trocknete der Lack matt an, was mir nicht wirklich gut gefallen hat. Somit kam noch eine Schicht p2 Mega Shine Top Coat oben drauf.
Schon besser!



Benutzte Produkte:


* essie orange, it´s obvious
* Sally Hansen Insta-Dri
* OPI Mini rot
* Sally Hansen Miracle nail thickener
* p2 Color Victim nailpolish 192 maniac
* Nail Art Sponge
+ * L´Oréal Confettis Top Coat
+ * p2 Profi Nail Studio Mega Shine Top Coat


Wie gefällt euch dieses NOTD??
Seid ihr beautymäßig auch schon im Sommerfieber??
_______________________________________________________________________________


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen