Montag, 31. März 2014

NYX butter gloss - es mussten einfach noch ein paar mehr sein...

Vor ca. 3 Wochen lockte Cherry Culture mal wieder mit einem "40%" Gutscheincode und ich habe den Warenkorb gefüllt.
Unter anderem mit dabei, weitere Farben der NYX butter glosse.
Ich habe bereits Strawberry Parfait sowie Éclair und auch hier auf dem Blog vorgestellt.
Ich mag beide Farben sehr, sehr gerne und sie haben einen festen Platz in meiner Handtasche.

Nun sind noch folgende weitere Exemplare hinzu gekommen:


Insgesamt 10 neue Farben besitze ich nun und natürlich möchte ich euch gerne weitere Fotos und Swatches zeigen.


Ich mag diese bunte Verpackung sehr gerne, da man direkt sieht um welche Farbe es sich handelt.
Die Glosse riechen alle sehr fruchtig, süß - mir gefällt es! Der Geschmack ist ebenfalls leicht fruchtig, aber nicht störend oder zu künstlich. Ich empfinde die Butter Glosse als sehr angenehm auf meinen Lippen.


Folgende Farben habe ich mir ausgesucht (von links nach rechts):
- Peaches and Cream
- Peach Cobbler
- Apple Strudel
- Vanilla Cream Pie
- Cherry Cheese Cake
- Angle Food Cake
- Red Velvet
- Raspberry Pie
- Devil's Food Cake


Swatches:


Die Farbabgabe, Haltbarkeit und das Gefühl auf den Lippen hat mich einfach überzeugt!
Ich liebe diese Glosse!
Sie lassen sich super einfach auftragen, geben toll deckend Farbe ab, sind angenehm cremig, kleben nur minimal und betonen zudem keine Lippenfältchen.
Alle Glosse sind ohne Glitzer / ohne Schimmer.


Der Pries liegt bei 5 USD, abzüglich 40% macht dies: 3 USD
Laut Währungsrechner sind dies ca. 2,18 €, da ich die Zollfreigrenze geknackt hatte, musste ich noch Einfuhrumsatzsteuer i. H. v. 19% zahlen.
* bzgl. Zoll und EUSt. - habt ihr hierzu schon meinen Blogposts "Zoll - wie läuft's?" gelesen?!
Macht letztendlich einen Gesamtpreis von ca. 2,60 € pro Gloss (ohne Versandkosten).
Der Vollständigkeit wegen, bei Douglas kostet der Gloss 6,99 €.
Trotz hoher Versandkosten von Cherry Culture habe ich noch immer mehr als 3 € pro Stück gespart.
(Bei solchen Kalkulationen kommt irgendwie immer meine 5 Jahre Zahlen schubsen in der Buchhaltung durch... *smile*)

Wie gefallen euch die NYX butter glosse??
Besitzt ihr auch welche??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Du musst ja echt super verliebt sein in die Glosse :D! Ich habe ehrlich gesagt keinen davon, muss ich mir aber mal anschauen, wenn sie so gut sind =)

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die schön *-*
    Spontan würde ich mir Peaches and Cream, Angel Food Cake, Red Velvet, Raspberry Pie und Devil's Food Cake aussuchen *o* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow wirklich tolle Farben :)
    "Cupcake" is glaube ich mein Favorit :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine, aber die sehen ja interessant aus! Apple Strudel klingt super :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Glosse auch super, bzw. die beiden, die ich besitze. Könnten noch ein paar mehr werden :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eines der Glosse in meiner Sammlung, einen leicht rosanen. Oh man, den Namen weiß ich gerade gar nicht. ABER ich mag ihn auch sehr sehr gerne, weil er so angenehm auf den Lippen ist und keinen Glitzer enthält. Wenn ich mir deine Swatches so ansehen könnten Angel Food Cake noch etwas für mich sein.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sammlung! Besonders die Nudetöne sprechen mich aktuell auch sehr an.

    AntwortenLöschen