Dienstag, 18. März 2014

Urban Decay vs. NYX

...oder auch: 24/7 Glide-on vs. Slide-on

Ich habe sämtliche Urban Decay und NYX Kajalstifte meiner Sammlung zusammen gesammelt, auf der Suche nach einem Dupe.
Dupe = Duplikat

Ein richtiges Dupe ist nicht dabei, aber seht selbst:

1) Urban Decay - woodstock
2) Urban Decay - ransom
3) NYX - purple blaze
4) Urban Decay - radium
5) NYX - sunrise blue
6) NYX - azure
7) Urban Decay - baked
8) NYX - glitzy gold
9) NYX - golden bronze
10) NYX - golden olive
11) Urban Decay - bourbon
12) Urban Decay - demolition
13) Urban Decay - underground
14) Urban Decay - stray dog
15) NYX - brown perfection
16) Urban Decay - junkie
17) NYX - tropical green
18) NYX - green papaya
19) NYX - esmeralda
20) Urban Decay - zero
21) Urban Decay - perversion
22) NYX - gun metal
23) NYX - black sparkle

Lediglich "gun metal" und "black sparkle" von NYX sind sich recht ähnlich. Jedoch ist die Grundfarbe bei "gun metal" etwas heller bzw. grau.

Die NYX Slide-on's hatte ich bereits schon einmal hier auf dem Blog vorgestellt.

Diesmal ging es nach dem Swatchvergleich in den Langzeittest.
24 Stunden habe ich die Striche auf meinem Arm gelassen und sie haben wirklich so einiges mitgemacht: Hausputz, schlafen, dauerhaft ein Kleidungsstück darüber...

Und so sah das alles dann aus:


Na, wer hätte das gedacht??
Ich war selbst total begeistert!
Die Stifte halten super. Sind alle recht gleichmäßig verblasst. "Perversion" von Urban Decay hat am wenigsten an Farbe über den Tag hinweg einbüßen müssen. Dieser Kandidat ist übrigens auch mein Liebling und bereits mein zweite Exemplar.

Das Abschminken mit dem Balea 2-Phasen AMU-Entferner klappte ratz-fatz. Also kein augenstrapazierendes Ribbeln nötig...

Ich bin wirklich froh, diese Stifte in meinem Besitz zu haben, denn nach solch einem Langzeittest kann man sich sicher sein:
Der Lidstrich bleibt genau dort, wo er hingehört!

Welche sind eure Lieblings-Kajalstifte??
Habt ihr UD Glide-on's oder NYX Slide-on's??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Toller Vergleich und ein schöner Überblick. Die Farben sind echt traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihihi :) witzig, dich hätt ich gern mit den Strichen rumlaufen sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Yay, ein Langzeittest =)
    Krass wir gut Perversion hält.

    AntwortenLöschen