Mittwoch, 5. März 2014

[Vorstellungsreihe] p2 Neuheiten 03/2014

Seit wenigen Tagen gibt es die neuen Produkte von p2 cosmetics bei dm in den Regalen.
Ich habe mir letzte Woche bereits die neuen Sachen angeschaut und auch ein paar wenige Dinge geshoppt.
In den nächsten Tagen möchte ich euch diese genauer vorstellen. Je Produkt (-gruppe) wird ein eigener Blogpost folgen. Mit Fotos, Swatches, meiner Meinung etc.

Hier nun eine kleine Übersicht, was ich mir gekauft habe und somit bald mehr davon auf meinem Blog zu sehen gibt:


* 6 Farben der Forever Intense eye shadow cream
* Pure Color lipstick in 152 Mulholland Drive
* Secret Gloss lipstick in 060 secret lover
* Ultra Satin eye shadow + primer in 040 satin orchid
* Seriously Satin lipstick in 060 colorful Carmen
* Smokey Eye Q Pen waterproof in 030 into the night!
* Hand & Nails Silk Peeling Pen

Was Nagellack und -pflege angeht, habe ich mich wirklich zurück gehalten. Hier hätte mich jedoch auch einiges interessiert. Aber bei meiner Nagellacksammlung war ich dann doch lieber vernünftig!

Wo ich nicht NEIN sagen konnte, waren die p2 Forever Intense eye shadow creams. Ich liebe die Maybelline Color Tattoos und somit war eigentlich klar, dass ich alle Farben der p2 "Dupes" kaufen musste.

Allgemein finde ich die p2 Neuheiten sehr gelungen und spricht mich am meisten an, von all den derzeit aktuellen Drogeriekosmetik Sortimentsumstellungen!


Interessiert euch etwas besonders bzw. was soll ich zuerst vorstellen??
Habt ihr auch schon bei dem neuen p2 Sortiment zugeschlagen??
Was habt ihr gekauft??
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Da bin ich schon richtig gespannt auf deine Posts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Bin auf die Lidschatten und den glossy Lippenstft gespannt :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal auf die Creamshadows gespannt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über einen Post zu den Intense eye shadow creams freuen! Ich habe mir gerade erst zwei der Color Tattoo Lidschatten zugelegt und bin gespannt wie P2 im Vergleich dazu abschneidet =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du aber gut zugeschlagen. Die Sachen sehen aber auch interessant aus. Ich glaube es ist besser, wenn ich die nächste Zeit nicht in die DM gehe. Ich stöbere da ewig und kaufe auch jede Menge.

    Lieben Gruß an dich und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ich hoffe, ich bekomme morgen schon das neue Sortiment zu Gesicht!
    Die Eyeshadow Creams würden mich interessieren und deine Meinung zu den Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  7. Die Forever Intense eye shadow creams hätten mich auch interessiert. Wegen des groben Glitters habe ich sie schweren Herzens aber stehen lassen. :-/

    AntwortenLöschen
  8. I haven't had the chance to try anything from P2 yet, but that Seriously Satin lipstick looks interesting, I'd love to take a closer look at that one.

    AntwortenLöschen