Mittwoch, 2. April 2014

Aufgebraucht - März 2014

Erfolgreich ist etwas anderes...

Aber seht selbst:


Nur 4 Sachen sind im letzten Monat leer geworden.

* p2 Express Quick Dry Spray
Lange stand jetzt ein Mini-Rest in dem Fläschchen bei mir rum und nun wurde dieser Rest endlich aufgebraucht. Das Spray hat mich nicht wirklich überzeugt, zudem mag ich Schnelltrockennagellacke einfach viel lieber. Nachkauf - nein

* essence nail polish remover coconut + papaya
Der Nagellackentferner hat seinen Zweck erfüllt, jedoch ist die Öffnung sowas von unpraktisch! Viel zu groß und somit auch bei der Dosierung total verschwenderisch. Nachkauf - nein

* Eugene Perma cycle vital - Cremespülung
Fürchterliches Produkt. Hat meine Haare total ausgetrocknet. Und auch der Geruch ist irgendwie sehr künstlich. Nachkauf - nein

* Schwarzkopf Perfect Mousse - 400 cool browns
Mein Haarfärbe-Favorit! Nachkauf - immer wieder
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Perfect Mousse Haarfarbe ist auch mein Favorit. Kostet diese Woche nur 3,99€ im Rossmann ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für die Info. Habe aber noch *hust-hust* 3 Packungen auf Lager... :-D

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Ok, jetzt bin ich völlig überzeugt. Die Perfect Mousse wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Vor allem wegen der ganzen kühlen Brauntöne.

    AntwortenLöschen