Dienstag, 8. April 2014

[Liris Beautywelt] Alles neu - macht der Frühling

Auf Twitter und Facebook habe ich es ja bereits angekündigt, es tut sich so einiges in meinem Shop


Nicht nur, dass in den letzten Tagen viele neue Produkte in das Sortiment aufgenommen wurden, auch die Versandkosten habe ich vor wenigen Tagen nach unten angepasst.

Und heute kommt mein größtes Projekt der letzten Monate:

Ein neues Shopdesign!


Ich habe mich von "Farbe" getrennt, somit erscheint der ganze Shop cleaner und nicht mehr so unruhig.
Das Pink war doch ziemlich "bäähhmm" und auch mir am Ende zu viel...
Durch eine neue Aufteillung ist der Shop nun auch Übersichtlicher. Die Produkte sind nicht mehr untereinander gelistet, sondern auch horizontal.
In der Sidebar findet ihr auf den ersten Blick die neuen Produkte sowie Sonderangebote.
Ein Ausschnitt der Bestseller ist am Ende jeder Seite gelistet.


Und natürlich gibt es auch einen "Eröffnungsrabatt"!


Noch bis zum 13.04.2014 spart ihr 20% auf euren Einkauf mit dem Code: Welcome
(Mindestbestellwert 15 €)


Wie gefällt euch das neue Shopdesign??
Würde mich sehr über Feedback freuen!
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. sieht sehr schick und edel aus, übersichtlich und schnell ist der Shop auch... allerdings finde ich ihn ein wenig nackig :)
    Ich hab zwar grad keine passende Idee im Kopf, aber mir fehlt so ein wenig das hübsche, niedliche, keine Ahnugn, wie ich das beschreiben soll.... Schön find eich aber, das die Bilder sehr klar sind und bei einigen die Swatches dabei sind :) Das vermisse ich immer am meisten bei Shops :)

    Gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für dein Feedback!
      Ja, gerade im Vergleich zu dem vorherigen Design ist das jetzt viel "nackiger"...
      Nach und nach kommen sicher noch mehr Swatches hinzu. Zudem werden in der nächsten Zeit auch die Inhaltsstoffe eingepflegt. Dauert nur leider alles etwas... ;-)

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Gefällt mir alles sehr gut. Und danke für den Rabatt den du gewährst.

    AntwortenLöschen