Donnerstag, 17. April 2014

[NOTD] KIKO Holo

Die Sonne kommt raus und ich bekomme Lust auf toll schimmernde Holo-Nagellacke.
Mir fielen direkt zwei Exemplare von KIKO in die Hände. Ein Mittelblau, sowie ein goldiges-Silber oder auch ein silbriges-Gold.


Beide Nagellacke decken schon mit nur einer Schicht recht gut. Eine Zweite war lediglich Feinarbeit.
Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. 3 Tage ohne jegliche Tipwear, dann habe ich ablackiert.
Die Nagellacke waren leider limitiert und somit müsst ihr wirklich Glück haben, wenn ihr sie noch in eurer Sammlung haben möchtet. Evtl. findet ihr sie noch bei ebay oder Kleiderkreisel?!


Benutzte Nagellacke:


* KIKO Holographic Nail Lacquer - 401
* KIKO Holographic Nail Lacquer - 399
* essence studio nails better than gel nails - top sealer
* p2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat
* ORLY Bonder

Wie gefallen euch Holo-Nagellacke??
Was tragt ihr im Sommer gerne auf den Nägel??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich hzab die auch damals alle gekauft :) Und ich kann deine Erfahrung nur bestätigen, sind wirklich tolle Lacke...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so tolle Lacke! Ich hab einen siblerbgrauen ebenfalls aus dieser Le aber ich bin mir nicht sicher ob es eben der ist welchen du gerade trägst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. mist das ich noch nicht in der nähe von kiko wohne. online mag ich so ungern bestellen :/
    danke für deinen lieben kommi ♥

    liebe grüße und tolle ostern
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus! Ich mag Holo-Lacke auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen