Montag, 14. April 2014

[Projekt] Lacquer my Nails - Update #1

Erinnert ihr euch noch ein mein Lacquer my Nails Projekt?
Nun sind 3 Monate um und ich möchte euch einen Zwischenstand mitteilen.

Wie viele Nagellacke haben es in den vergangenen 12 Wochen auf meine Nägel geschafft?
Habe ich es schon geschafft, welche auszusortieren??

Hier seht ihr es:


51 Nagellacke sind innerhalb 3 Monate auf meine Nägel gekommen.
Aussortiert habe ich bisher lediglich 2 Lacke.


Die Nagellacke von Astor und p2 wurden aussortiert. Deckkraft und Qualität haben mich einfach nicht überzeugt.

NOTD die es auf den Blog geschafft haben, findet ihr hier:
grey-green Panther
OPI in pink & purple Glitter
Mint Leaf & Glitzer
Marble by Wah
Sunshine...

Weitere "Nail of the Day" Fotos gibt es regelmäßig auf meinem Instagram-Account oder hier in der Sidebar.
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt cool, aber ich bin so chaotisch und könnte mich da gar nicht mehr erinnern :D Aber die Anzahl der Lacke ist echt gut. Würde mich auch gern mal interessieren wie vieleich so schaffen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Und zwei aussortierte Lacke sind doch schon mal ein guter Anfang!
    Lg

    AntwortenLöschen