Mittwoch, 9. April 2014

Schön für mich - Box von Rossmann

Auch Rossmann ist nun auf den Zug der Boxen aufgesprungen und bot im April die Erste

"Schön für mich" 
Box an.

Ich habe die Box von Rossmann gratis erhalten - vielen Dank hierfür!


Fakten zur Box:
- erscheint monatlich
- kostet 5 €
- wird verlost (auf der Facebook Seite von Rossmann, durch ein kleines Spiel www.rossmann.de/box)
- im Gewinnfall erhält man per Post einen Coupon für die Box
- diese muss in einer Wunsch-Rossmannfiliale abgeholt werden
- enthält 9 Produkte (5 von ROSSMANN Eigenmarken, 4 von anderen Firmen)
- Wert des Inhalts ist mind. 20 €
- beinhaltet zudem 6 Nachkauf-Coupons für in der Box enthaltende Produkte (ob dies in Zukunft immer so sein wird, kann ich nicht sagen)
- Produkte können auf der Rossmann FB-Seite bewertet werden bzw. könnt ihr mit dem Hashtag #sfmbox eure Meinung via Twitter und Instagram kundtun. Als Dank winkt die Chance auf einen Zusatzgewinn (20 ROSSMANN Gutscheine im Wert von je 10 €)
- KEIN Abo, Box wir jeden Monat neu verlost
- die Box erscheint in einer Auflage von 5.000 Stück



Inhalt der ersten "Schön für mich" Box:


* Colgate Max White One Luminous
Zahncreme - ein Dauerbrenner, gerade in Drogerieboxen. Ich hoffe, dass es Rossmann damit nicht übertreibt und man in Zukunft sehr oft eine Zahncreme als "Überraschung" findet.
Gutschein*: 0,80 € Ersparnis
* Fusswohl Bein-Schimmerlotion
Perfekt für den kommenden Sommer bzw. schon jetzt bei den tollen Temperaturen. Eine Schimmercreme für die Beine. Die Creme ist ganz leicht beduftet, lässt sich gut auftragen und zieht super schnell ein. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Die Schimmerpartikel sind silber und verhältnismäßig grob, fallen daher gut auf. Meiner Meinung nach eher Glitzer als Schimmer.
Gutschein*: 15% Rabatt
* DIKLA Express Nagelhärter
Die Marke kannte ich bisher nicht. Lässt sich gut auftragen, ob das Produkt jetzt etwas bewirkt, kann ich natürlich nach so einer kurzen Testzeit nicht sagen.
Gutschein: 20% Rabatt auf alle DIKLA Produkte
* RdeL Young Ultra Twist Mascara
Die Bürste erinnert etwas an eine Spirale, die Borsten sind unterschiedlich lang. Mein erster Eindruck: Tuscht gleichmäßig und verklebt die Wimpern nicht. Sorgt für leichten Schwung, würde mir aber mehr Volumen wünschen. Zudem finde ich die Anwendung durch die Spiralenform etwas schwierig (Patzergefahr).
Gutschein*: 20% Rabatt
* Rival de Loop 3 in 1 milde Reinigungstücher
Für feuchtigkeitsarme Haut. Diese Reinigungstücher sollen auch Wasserfestes Make-up entfernen. Ich bin gespannt und werde sicher bald eine einem Aufgebraucht-Post darüber berichten.
Gutschein: 10% Rabatt
* ISANA Nagellack Entfernerpads
Die Eigenmarke von dm hat mich hier ziemlich enttäuscht. Ich werde diese von Rossmann testen und auch hierzu bald noch meine Meinung kundtun.
Gutschein*: 20% Rabatt
* RdeL Young Nagelhautcreme
Nagelhautcreme kann man immer gebrauchen! Überhaupt, wenn man viel lackiert oder die Hände allgemein zu Trockenheit neigen, denn dann leidet auch die Nagelhaut. Dieses Exemplar muss noch etwas warten, da ich derzeit 2 andere Produkte aus dieser Kategorie in Gebrauch habe.
* Bee Natural Lip Balm Pomegranate
100% natürlich! Lippenbalsam Granatapfel. Die Verpackung erinnert an Burt's Bees. Der Stift selbst ist durchsichtig, färbt somit nicht die Lippen rot, wie man evtl. erwarten könnte.
* Toni&Guy Glamour Moisturising Shine Spray
Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn ein Haarprodukt mit Schimmer und Glanz wirbt - ich hab doch eh schon fettige Haare... Aber auch hier werde ich testen und ggf. bald berichten.

* Die Gutscheine sind 3 Monate bis hin zu einem Jahr gültig!

Gesamtfazit:
Die erste Box gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich nicht alle Produkte benötigen sollte, bekommt man hier einiges für wenige Geld.
Von Nachteil finde ich jedoch, dass man sich nur eine Box sichern kann, wenn man auch einen Facebook-Account besitzt. Nicht jeder hat diesen und für all diejenigen fällt eine Teilnahme schon komplett aus. Evtl. wäre es möglich, dies auf eine Mail-Anmeldeverfahren umzustellen. Somit hätten mehr die Chance auf die "Schön für mich"-Box.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Mai-Box und habe mein Glück bereits auf der Facebook-Page von Rossmann versucht!

Ihr habt heute und morgen noch Zeit, bei der Verlosung für die Mai-Box teilzunehmen - Teilnahme: HIER!!!





Wie gefällt euch die Rossmann-Box??

Würdet ihr es besser finden, wenn der Anmeldeprozess überarbeitet wird (also nicht nur für Facebook-User)??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich find den Inhalt nicht schlecht, verzichte aber auf die ganzen Boxen, weil ich eh schon zuviel Zeug habe.
    Mit Facebook hab ich kein Problem.

    AntwortenLöschen