Donnerstag, 24. April 2014

[Shopping] Schmuck von Primark und SIX

Eigentlich hatten meine Freundinnen und ich uns vorgenommen, dass wir ca. alle 3 Monate zusammen nach Frankfurt shoppen gehen. Vor 2 Wochen war es dann wieder soweit!
Ich muss jedoch sicher nicht erwähnen, dass seit unserer letzten Shoppingtour über ein dreiviertel Jahr verging...
Je älter wir werden, je schwieriger wird es bei uns einen passenden Termin zu finden, an dem alle Zeit haben. Kind, Partner, Ehemänner, Wohnungen, Häuser, Garten, Job etc. alles muss irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Zudem liegt eine Strecke von bis zu 150 km zwischen uns.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt! Ich bin gespannt, wann wir uns das nächste Mal zu einem Shopping Trip sehen.

Mein Vorsatz war: Nicht viel Geld ausgeben!
Und dies hat in der Tat überraschend gut geklappt.
Neben 2 Jogginghosen (welche ich sicher nicht unbedingt hier zeigen muss), habe ich lediglich ein bisschen Schmuck bei Primark und SIX gekauft.

Primark ist ja immer sehr günstig was Modeschmuck angeht. Bei SIX gab es dank der Glamour Shopping Week eine 3 für 2 Aktion.

Bei Primark wurden es 3 Ketten. Besonders habe ich mich über die beiden Exemplare mit den Metallplättchen gefreut, denn solch eine Kette hatte ich mir schon im August 2013 gekauft und immer wieder geärgert, dass ich mir damals nur die silberfarbene Ausführung mitgenommen hatte.

Diesmal war ich schlauer und es durfte die Kette direkt in Gold und Silber mit:


Gekostet haben die Ketten je 5 € und ich bin wirklich super glücklich, dass es die Ketten nun - 9 Monate später - nochmal bei Primark gab.

Die dritte Statementkette hat nur 4 Euro gekostet und besteht aus vielen silberfarbenen kleinen Kettenteile somit ist die Kette recht beweglich und passt sich jeder Halsform an.


Bei Primark hatte ich leider keine schönen silberfarben Ohrhänger gesehen, etwas passendes dann aber bei SIX gefunden.


Das günstigste Paar gab es kostenlos.
Preislich lagen sie bei (von links nach rechts): 4,95 € / 3,95 € / 4,95 €


Wie gefallen euch die Ketten und Ohrringe??
Wo shoppt ihr Modeschmuck?? Oder tragt ihr nur "Echtes"??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Narr, verdammt. Da hätte ich mich gestern doch in der Accessoireabteilung im Primark umschauen soll, aber nach dem ich die Hälfte des Laden abgegrast hatte, war's mir dann doch zu stressig und ich bin einfach zur Umkleide und danach zur Kasse geflohen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Schmuck! Die Kette die du in beiden Variationen ,gold und silber gekauft hast ,finde ich besonders schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden Ketten hätte ich mir beinahe gekauft. Habs aber warum auch immer gelassen.
    Finde die Ohrringe total schön. Habe sie leider bei meinem letzten Primark Besuch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Ketten hast du wirklich etwas verpasst! Wenn du nochmal die Chance bekommst - greif zu!
    *pssst* Die Ohrringe sind von SIX, nicht von Primark. ;-) Ich finde, Primark hat derzeit keine schönen silberfarbenen Ohrringe (zumindest keine, die ich nicht schon besitze :-D).

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen